26.07.2010 erste hilfe bei durchfall Beitrag #1 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 habe grade gesehen das ein kitten durchfall hat. erst so flüssig und am ende ein stückchen weiche wurst. was kann man als erstversorgung tun??? die kleine ist munter und fit und auch nicht wärmer als die anderen. gestern war der kot noch normal und bei den anderen ist er noch normal. wenns durch eventuelle mittelchen nicht in 3 stunden besser wird bin ich mit der kleinen beim doc. wir haben auch keine pflanzen oder so, nur ein bisschen basilikum und da gehen die 4 auch nicht dran
habe grade gesehen das ein kitten durchfall hat. erst so flüssig und am ende ein stückchen weiche wurst. was kann man als erstversorgung tun??? die kleine ist munter und fit und auch nicht wärmer als die anderen. gestern war der kot noch normal und bei den anderen ist er noch normal. wenns durch eventuelle mittelchen nicht in 3 stunden besser wird bin ich mit der kleinen beim doc. wir haben auch keine pflanzen oder so, nur ein bisschen basilikum und da gehen die 4 auch nicht dran
28.07.2010 erste hilfe bei durchfall Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Bei leichtem Durchfall geb ich gegartes Hühnchen mit Reis, Hüttenkäse oder Quark. Die Info kommt aber wahrscheinlich leider zu spät, gell? Nehm mal an Du warst entweder schon beim Tierarzt oder der Durchfall is weg, ich hoffe auf letzteres:razz: LG
Bei leichtem Durchfall geb ich gegartes Hühnchen mit Reis, Hüttenkäse oder Quark. Die Info kommt aber wahrscheinlich leider zu spät, gell? Nehm mal an Du warst entweder schon beim Tierarzt oder der Durchfall is weg, ich hoffe auf letzteres:razz: LG
29.07.2010 erste hilfe bei durchfall Beitrag #3 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ich vermute mal, dass es aufregung war so wie die drei durch die bude getobt sind. ne stunde später war die sache wieder erledigt aber danke für den tipp, werde ich sicherlich mal brauchen können bei 4 katzen ist es ja wahrscheinlich das es da mal was gibt. ich hoffs zwar nicht, aber man weis ja nie
ich vermute mal, dass es aufregung war so wie die drei durch die bude getobt sind. ne stunde später war die sache wieder erledigt aber danke für den tipp, werde ich sicherlich mal brauchen können bei 4 katzen ist es ja wahrscheinlich das es da mal was gibt. ich hoffs zwar nicht, aber man weis ja nie
18.08.2010 erste hilfe bei durchfall Beitrag #4 B boingboing Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Vertragen Katzen Bananen mit Zwieback oder geriebenen Apfel oder Karottensuppe bei Durchfall???
18.08.2010 erste hilfe bei durchfall Beitrag #5 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Nein, denn Katzen sind (auch bei Durchfall) Fleischfresser.