Unfair

Diskutiere Unfair im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Klar..alles mit Bedacht..ich habe vor ( an diesem Donnerstag genau) 24 Jahren einen Uniformträger geheiratet ( mal ein Mann, der immer...
  • Unfair Beitrag #21
Klar..alles mit Bedacht..ich habe vor ( an diesem Donnerstag genau) 24 Jahren einen Uniformträger geheiratet ( mal ein Mann, der immer vorschriftsmäßig gekleidet aus dem Haus geht und nicht verschiedenfarbene Socken zu braunen Hosen mit blauem Hemd und schwarzer Jacke mutig komboniert...:shock: ( ne,ne..ich kenne auch Männer die unkontrolliert auf die Straße können, ...)

allerdings stelle ich immer wieder fest, das Menschen ihre "weiche" Seite lieber der Schmusekatze gegenüber raushängen lassen, als dem großen schwarzen Hund...

die "anderen Uniformträger" kenne ich meist berufsbedingt und die würden nur zu gerne sehen, wie ICH dann bibbernd in der hohen Leiter stehe..oder so...da gäbe es mal was zu erzählen in den Wachen..,-)))

• Unfair

Anzeige

• Unfair Beitrag #22
Mein Bruder hat auch immer einen tollen Spruch "ich liebe jedes Tier, am besten gut durchgebraten" und dann liegt Bonny völlig entspannt auf dem Stuhl, während die Männer Skat spielen. Tja, selbst mein Brüderchen musste sie kraulen. Naja der erste Spruch ist immer nur um mich zu ärgern. Er weis halt wie er mich auf die Palme kriegt, Brüderchen halt.

• Unfair Beitrag #23
Mein Bruder hat auch immer einen tollen Spruch "ich liebe jedes Tier, am besten gut durchgebraten" und dann liegt Bonny völlig entspannt auf dem Stuhl, während die Männer Skat spielen. Tja, selbst mein Brüderchen musste sie kraulen. Naja der erste Spruch ist immer nur um mich zu ärgern. Er weis halt wie er mich auf die Palme kriegt, Brüderchen halt.

Haben wir den gleichen Bruder? :mrgreen:
Meiner kommt demnächst auf Heimaturlaub und wird für die Zeit bei mir wohnen. Bisher kennt er die Miezen nur vom Foto. Bin schon sehr gespannt wie sie sich verstehen, v.a. wenn Balu mal wieder auf die Ablage in der Küche springt und dann versucht Brüderchens Fleisch zu klauen:shock:

Thema:

Unfair

Unfair - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten