Des weiteren kann ich diese Aufregung bezüglich eines nicht kastrierten Katers nicht verstehen.
Nicht die Kater sonder die Katzen (weiblich) sollten sterilisiert werden um keine ungewollte Schwangerschaft herbei zu führen.
Man kastriert ja auch keine Männer ...
Oder wer schluckt täglich die Pille ... !?!
Siehst du, und da hört euer verantwortungsbewußtes Denken auf. Und deshalb bekommt ihr hier entsprechende Rückmeldungen von Leuten, die Tiere wirklich zu schätzen wissen und das Elend nicht mehr ertragen können (ständige egoistische Vermehrung von Tieren).
Viele lassen ihre Katzen (weiblich) eben auch nicht sterilliesieren. Und wenn dann die unkastrierten Kater draußen rumrennen, .... einfach mal 1 und 1 zusammenzählen.
Auf einem Schachbrett mit Reiskörnern würde das eine immense Hochzahl ergeben!!!!! Denke, jeder kennt diese Rechnung mit dem Reis und dem Schachbrett. Oder?
Und auf die Menschen bezogen.
Es gibt sehr wohl verantwortungsbewußte Männer die sich "unfruchtbar" machen lassen. Ich kenne zwei davon schon mal persönlich. Und beide hatten kein Problem damit weiterhin ihren "Spaß" absolut genießen zu können.
Das Denken, dass immer die weibliche Existenz (egal ob Tier oder Mensch) für die Verhütung sorgen muss, ..... nenene, in welchem Zeitalter lebt ihr eigentlich. :shock:
@Josie:
So und was deine anderen Kommentare angeht, wirst du etwas unverschämt.
Das finde ich ein wenig übertrieben, sorry.
Jeder sagt hier seine ehrliche Meinung dazu. Und ich habe eigentlich keine "unverschämte" Reaktion bei sannyundlars gelesen.
Sicher sind hier alle an
xxxxxxx, weil sannyundlars einfach nicht kapieren um was es uns geht. Aber sie haben sich bisher fair verteidigt und ihre Stellung zu den, ihrer Ansicht nach nicht nachvollziehbaren Argumenten, gebracht.
Eva sagte ja so schön im Sinne von: Lieber direkt und offen. Aber wenigstens weiß man wer Freund ist wer nicht.
Und daraufhin haben sannyundlars eben ihre Stellungnahme geäußert.
Interessieren würde mich nun noch, ob ihr, sannyundlars:
1.) Doch mal endlich was dazu gelernt habt?
2.) Was ihr nun gedenkt wegen der 130 Euro zu unternehmen?