In verschiedenen Tierorganisationen tätig
Na wer soll dir das denn glauben?
Wenn du doch in Tierschutzorganisationen tätig warst, dann kennst du dich doch mit dem ganzen Katzenelend aus, was damit zusammenhängt, dass Tierhalter ihre Katzen unkontrolliert vermehren lassen.
Zudem wissen die meisten aus solchen Organisationen die Rechtslagen bei solchen Geschichten.
Wenn man trotz einer Tätigkeit in Tierschutzorganisationen eine solche Einstellung hat, dann sollte man euch die Katzen definitiv wegnehmen.
Die Kastration sollte erfolgen ... aber erst in einigen Wochen.
Besser wäre es doch ausgedrückt, wenn du schreibst:
Die Kastration sollte erfolgen... aber erst wenn er Papi geworden ist!!! :evil:
Für die habe ich nur eins übrig ... Verachtung!!!
Genau das empfinde ich für Menschen wie euch!
Das sind nämlich die, die ihre Tiere nur einzeld (max. zu zweit) halten und ihre "kleinen Lieblinge" wie kleine Kinder verhätscheln und womöglich einen eigenen Platz am Esstisch haben.
Die meisten hier im Forum sind absolut gegen "Einzelhaft" von Katzen, hättest du dich informiert, oder mal "zugehört" wüsstest du das! Also ist das mal überhaupt kein Argument.
Nur weil man seine Tiere verhätschelt und wie kleine Kinder behandelt, heißt das doch nicht, dass wir verrückt wären?? Was ist daran bitte so schlimm?
Damit geht es den Katzen sehr, sehr gut. Besser als wenn man seine Tiere "nur" als Tiere sieht, wie du, und damit die Lebensqualität der Katzen nicht schätzt.. finde ich persönlich sehr traurig...
Und jetzt hör ich auf, sonst schreibe ich Sachen, die der Moderation viel Arbeit bereitet.