heimliches Schmusen

Diskutiere heimliches Schmusen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hatte ja schon an anderer Stelle berichtet, dass sich unsere beiden trotz Altersunterschied gut verstehen. Sie putzen sich gegenseitig...
  • heimliches Schmusen Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo, ich hatte ja schon an anderer Stelle berichtet, dass sich unsere beiden trotz Altersunterschied gut verstehen. Sie putzen sich gegenseitig, balgen, spielen Nachlaufen und fangen. Aber schmusen und kuscheln ist nicht... dachte ich bis gestern.
Gestern habe ich meine beiden gesucht und beide in der Unterbettkommode unter dem Bett unserer Tochter gefunden. Eng aneinander gekuschelt wurde da geschlafen und geschmust. Ich habe mich natürlich sofort zurückgezogen, da ich die Privatsphäre nicht stören wollte. :lol:
Ich fand das sooo süß, den Dosis wird gezeigt : ok wir verstehen uns, aber kuscheln tun wir nicht miteinander, so sehr lieben wir uns dann doch nicht. Und dann wird heimlich im Versteck geschmust.
Habt ihr auch Heimlichschmuser?
Liebe Grüße Gabriela mit Tiger und Lilifee

• heimliches Schmusen Beitrag #2
*schmunzelt* ..... Heimlichschmuser. He, ich muss ja dem Dosi nicht alles zeigen. Ein wenig Privatsphäre bitte. :wink:

Die Geschichte ist wirklich putzig.

LG jona

• heimliches Schmusen Beitrag #3
:-D
Süße Geschichte!
Meine beiden schmusen ganz schamlos offen. :-D

• heimliches Schmusen Beitrag #4
Meine Beiden leider noch gar nicht. Oder vlt. doch, gehe heute abend mal hinterher und gucke.

• heimliches Schmusen Beitrag #5
ob meine jungs heimlich schmusen weiß ich nicht, hab sie noch nicht erwischt, hoffe aber sie machen das *gg

• heimliches Schmusen Beitrag #6
Klar schmusen sie, sie geben es nur ungern zu. :lol:

• heimliches Schmusen Beitrag #7
Meine schmusen in der Öffentlichkeit :wink:

• heimliches Schmusen Beitrag #8
ich glaube meine schmusen doch etwas, aber nur einseitig.
als mein freund nach hause gekommen ist standen beide in der kühe und lenni ist unter findus durch und hat sich mitm kopf an findus´s bauch gerieben.
da sich die beiden noch nicht lange kennen möchte ich das gern als einseitiges schmusen betiteln*gg
findus tat so als würde er es gar nicht bemerken :p

• heimliches Schmusen Beitrag #9
@nea

Findus ist der Große?

• heimliches Schmusen Beitrag #10
@jona43
ja, findus ist der große. und heute haben sich die beiden sogar mit nase an nase begrüßt *freu*

• heimliches Schmusen Beitrag #11
Bei uns wird offiziel nur im Winter geschmust, im Sommer sind sich die Alteingesessenen echt lästig.

Mama und Sohn schmusen eigentlich immer nach ihrer Heimkehr, er zickt auch richtig, wenn sie sich nicht ordentlich anmeldet, die Geräuschkulisse ist echt famos...

• heimliches Schmusen Beitrag #12
Also, mein Großer sieht ähnlich aus wie Findus. Und, ob es an der Rasse liegt, oder daran, weil sie die älteren sind .... meiner war auch erst so. Sobald der Kleine schmusen wollte, stand er auf, guckte streng und verzog sich. Heute putzt er ganz entspannt den Kleinen. Es kommt also noch ..... das öffentliche Schmusen!!

LG jona

• heimliches Schmusen Beitrag #13
ich bin ja schon so froh das findus den kleinen im großen und ganzen recht gut akzeptiert hat.
vielleicht erwischen wir sie ja auch mal, irgendwann.... ;)

• heimliches Schmusen Beitrag #14
ha, ich hab noch was :)
als mein freund heute nach hause gekommen ist standen die beiden herren schon in der kühe, aaaaber als er dann im schlafzimmer war bemerkte er im bett, auf den decken, zwei sehr verdächtige mulden....aha ;)

• heimliches Schmusen Beitrag #15
Gestern abend wurde das erste mal vor den Dosis geschmust. Tiger lag auf dem Sofa, wie der King genau in der Mitte, Lili auf der Recamiere. Tiger gurrte und Lili folgte dem Ruf sofort. Sie ging zu ihm hin und hat unseren Pascha super schön und lieb geputzt, teilweise indem sie komplett auf ihm drauf saß. Es war so süß. Ich hätte ja Fotos gemacht, aber mein Männe und ich waren zu fasziniert und wollten die Zweisamkeit auch nicht stören.

Thema:

heimliches Schmusen

heimliches Schmusen - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Scheue Katzen werden nicht zutraulich: Mich würde es mal interessieren von euren Erfahrungen mit scheuen Katzen zu hören, insbesondere wie lange es gedauert hat bis sie sich streicheln...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Bitte um Hilfe: Kater trauert nach Verlust seiner Kumpeline: Hallo liebe Katzenfreunde, ich brauche Euren Rat und Eure Hilfe...folgendes ist passiert: Am 02.11.2015 musste ich mein Paulinchen einschläfern...
Oben Unten