von wegen wasserscheu...

Diskutiere von wegen wasserscheu... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; :mrgreen::mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=_iCzixcjz_Y
  • von wegen wasserscheu... Beitrag #2
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa genial das kenn ich und ich könnt mich jedesmal weider kaputt lachen darüber..... smw S U P E R

• von wegen wasserscheu... Beitrag #3
Genial! Könnte ich mich auch jedesmal drüber kaputtlachen :p
Und die Katze ist so niedlich.... :)

• von wegen wasserscheu... Beitrag #4
Krasse Katze *feix*

Thema:

von wegen wasserscheu...

von wegen wasserscheu... - Ähnliche Themen

Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Hilfe, meine Katze ist unerziehbar: Hallo liebe Leute, Ich habe mich angemeldet, weil ich absolut verzweifelt und am Rande meiner Geduld bin. Wir haben uns im Januar eine...
Oben Unten