erfahrungen zum futter "vet-concept"

Diskutiere erfahrungen zum futter "vet-concept" im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hey ihr. wegen den guten empfehlungen meiner tierärztin bestellte ich mir gestern das katzenfutter für kitten von vet-concept. dann die erste...
  • erfahrungen zum futter "vet-concept" Beitrag #1
naschkatze

naschkatze

hey ihr.
wegen den guten empfehlungen meiner tierärztin bestellte ich mir gestern das katzenfutter für kitten von vet-concept.
dann die erste überraschung: es kam heute schon an! ich öffnete das paket und fand neben dem katzenfutter auch noch einen messbecher für das futter und einen ratgeber rund um die themen katze und hund. kostenlos!
das futter roch angenehm und als ich es meiner kleinen unter ihr normales futter mischte, war es auch binnen sekunden weg und sie schnurrte um das große paket rum.
nun meine frage: habt ihr auch so gute erfahrungen gemacht? irgendwelche unverträglichkeiten von euren katzen? ich freue mich auf eure antworten!

• erfahrungen zum futter "vet-concept" Beitrag #2
.. Du weißt vielleicht noch nicht, dass Tierärzte (.. nicht alle ...) durchaus Zusatzumsätze über die Empfehlung von Futtersorten machen ...

Trockenfutter (.. lege es in eine Tasse Wasser und beobachte ...) erzeugt exosmotische Zustände im Körper - das geht auf die Nieren und bis man es gemerkt hat, kann der Tierarzt des Vertrauens nur noch euthanasieren - fast alles auf dieser Welt hat auch einen Dividendendruck dahinter - da wird werbeseitig gelogen und zurecht geflunkert, dass sich die Balken biegen - in echt ...

• erfahrungen zum futter "vet-concept" Beitrag #3
Erst heute habe ich zu diesem Thema schon was geschrieben, guckst du .

Und was (die meisten) Tierärzte über Futter erzählen :roll:

Tierärzte sind nunmal keine Ernährungsberater, viele erhalten auch noch Prämien wenn sie ein bestimmtes Futter empfehlen, außerdem, das was die meisten wissen, stammt häufig von Schulungen, die von den großen Futtermarken angeboten werden. Also nicht so sehr auf Tierärzte, was Katzenernährung betrifft, hören ;-)

• erfahrungen zum futter "vet-concept" Beitrag #4
Das Nassfutter von VetConcept ist aber wirklich gut:wink:!

• erfahrungen zum futter "vet-concept" Beitrag #5
Ja das stimmt :oops:
Aber sie hat diesen Beitrag unter Trockenfutter eröffnet ;-)

Thema:

erfahrungen zum futter "vet-concept"

erfahrungen zum futter "vet-concept" - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrung mit Futter von Vet-Concept???: Hallo, wer hat Erfahrung mit der TroFu von www.Vet-Concept.de??? Füttere momentan Royal Canin Kitten 34 für meine zwei Babys (16 Wochen)...
Oben Unten