Also wie groß die Katzen und Kater werden, kann man nicht abschätzen.
Felix, der Mickerling aus seinem Wurf, reicht mir fast bis zum Knie (Stockmaß 41 cm) und hat von fast 9 kg auf jetzt 6 kg abgespeckt. Er ist der mit Abstand größte Kater, den wir haben. Achja, er ist rot-weiß und, wie fast alle meiner Katzen, ein normaler Lastrami.
Bandit, mein schwarzer Opa wiegt 5,7 kg, ist aber ein gutes Stück kleiner als Felix. Aber immer noch ein großer Kater.
Flori dagegen, der im Kittenalter Riesenpranken hatte, ist ein Katerzwerg geblieben. Hochbeinig und sehr schlank, aber ein Winzling. Flori ist schwarz-weiß und wer ihn sieht und erlebt würde nie und nimmer glauben, dass er schon 4 Jahre alt ist.
Shef würde ich als normal großen Kater bezeichnen. Er hat knapp 5 kg, ist durchtrainiert ohne ein Gramm Fett. Auch er ist rot-weiß.