Wie groß wird Katze?

Diskutiere Wie groß wird Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @steunerhof Das musst du jetzt beweisen ..... Foto her von deinem Adonis! ;-)
  • Wie groß wird Katze? Beitrag #21
@steunerhof

Das musst du jetzt beweisen ..... Foto her von deinem Adonis! ;-)

• Wie groß wird Katze? Beitrag #23
Aber Hallo! Flotter Kater!!

• Wie groß wird Katze? Beitrag #24
Sagte ich doch :razz:

• Wie groß wird Katze? Beitrag #25
Ich habe da mal noch eine Frage:

Ich habe eine sibirische Katze (ohne Papiere). Beide Elternteile haben grüne Augen. Mein Kleiner ( 17 Wochen) hat aber bräunliche Augen. Behält er die, oder ändert sich da noch was?

• Wie groß wird Katze? Beitrag #26
Die grüne Augenfarbe bei Katzen entwickelt sich erst sehr spät, teilweise erst mit 2 Jahren; wie sich die Augenfarbe deines Zwerges entwickelt, kann man also noch nicht sagen.

• Wie groß wird Katze? Beitrag #27
Na gut ..... ich nehme ihn so wie er ist ..... auch ohne grüne Augen :-D.
Ich habe mir schon gedacht, dass das erst später kommt.

Thema:

Wie groß wird Katze?

Wie groß wird Katze? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten