• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

und jetzt auch noch nen Atemwegsinfekt

Diskutiere und jetzt auch noch nen Atemwegsinfekt im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, nachdem ich ja schon bei "Krankheiten des Verdauungstraktes" etwas geschrieben habe, hat sich jetzt auf den Darminfekt auch noch ein...
  • und jetzt auch noch nen Atemwegsinfekt Beitrag #1
C

claudia67

Hallo,

nachdem ich ja schon bei "Krankheiten des Verdauungstraktes" etwas geschrieben habe, hat sich jetzt auf den Darminfekt auch noch ein Infekt der Atemwege draufgesetzt. Super! Aramis fing an zu niesen und da er ja wg. des Darminfektes noch in Behandlung war, hat die TÄ mir für ihn und Fee (sie nieste auch) noch AB mitgegeben. Am Mittwochabend ging bei Aramis gar nichts mehr, 40 Fieber. Ich Panik und hab dann die TÄ angerufen. Zum Glück konnten wir kommen, es war fast 22 Uhr. Er hat etwas Fiebersenkendes und ein stärkeres AB bekommen. Ich hatte natürlich eine schlechte Nacht, aber das war egal. Ich merkte nachts, daß es ihm deutlich besser ging. Gestern hat er wieder AB gespritzt bekommen und hatte kein Fieber mehr. Ab morgen muß ich dann Tabletten geben, außerdem bekommt er Augensalbe.
Bei Fee gebe ich das 1. AB weiter und die Augensalbe.

Hoffentlich wird jetzt wieder alles gut. Oh Mann.............

• und jetzt auch noch nen Atemwegsinfekt Beitrag #2
Hallo,

kann vermelden, daß alles wieder i.O. ist. Ein Glück!

Alle meiner Katzen hatten sich zwischenzeitlich angesteckt, aber keiner war so schlimm krank wie Aramis.
2 davon habe ich mit naturheilkundlichen Mitteln behandeln können und das hat super angeschlagen und ich konnte mir für diese beiden das AB sparen.

Hoffen wir mal, daß jetzt längere Zeit Ruhe ist.

• und jetzt auch noch nen Atemwegsinfekt Beitrag #3
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten.. hoffen wir, das es so bleibt ;-)

Thema:

und jetzt auch noch nen Atemwegsinfekt

und jetzt auch noch nen Atemwegsinfekt - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Oben Unten