.. vielleicht habt Ihr noch einen zerklatschten Mosquito an der Decke kleben, an den Katzini nicht herankommt ...
Yep, und das Frauchen kapiert einfach nicht, dass Mietze an die Matsche ran will
Gismo erzählt auch immer unheimlich gerne und viel wenn ich nach Hause komme.
Sie rennt dann zum Kratzbaum, nach ausgiebiger Begrüßung, und gibt dann so richtig freudig lautstarke Töne von sich.
Es macht immer den Eindruck, sie will mir zeigen wie groß und toll sie ist, und dass sie aber den ganzen Tag trotzdem so artig war, dass ich ja nun wohl als Belohnung mit ihr spiele und sie füttere.
Wusste ja lange nicht, dass Gismo überhaupt Töne von sich geben kann. Dachte immer, meine Mietze sei stumm. Zu Anfang hat sie nähmlich nur immer den Mund aufgemacht, aber tonlos miaut.
Da ne Main Coon mit drin steckt, hat sie aber auch dieses ganz süße sanfte Miauen an sich. Das bekomme ich immer dann zu hören, wenn sie gerne etwas Aufmerksamkeit möchte aber weiß, ich habe grad keine Zeit. Da schleimt sie sich dann immer damit ein, ..... und ich kann nieee wiederstehen und muss sie einfach knuddeln und ne Runde mit ihr spielen.