Hier gehören sie hin

Diskutiere Hier gehören sie hin im Foto Studio Forum im Bereich Community; So jetzt bin ich richtig,hier meine zwei "Mäuse" Teddy (1Jahr) und Cid (4Monate)
  • Hier gehören sie hin Beitrag #1
S

sHONAH

So jetzt bin ich richtig,hier meine zwei "Mäuse" Teddy (1Jahr) und Cid (4Monate)

Anhänge

• Cid.jpg
    Cid.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 0
  • Teddy auf Kratzbaum.jpg
    Teddy auf Kratzbaum.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 0
  • Teddy und Cid kuscheln.jpg
    Teddy und Cid kuscheln.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Hier gehören sie hin

Hier gehören sie hin - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten