animonda Nafu??

Diskutiere animonda Nafu?? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, was ihr vom futter von animonda haltet. positive oder negative erfahrungen gemacht? liebe grüße
  • animonda Nafu?? Beitrag #1
Chesters_Baby

Chesters_Baby

hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, was ihr vom futter von animonda haltet.
positive oder negative erfahrungen gemacht?

liebe grüße

• animonda Nafu?? Beitrag #2
Also meine Katzen mögen es nicht so gerne, obwohl sie bis jetzt fast alles gefressen haben, was ich ihnen vorgesetzt hab. Hatte mich schon geärgert, dass ich gleich 12 Dosen gekauft hatte :-?
Da hat sich dann aber die Katze meiner Eltern gefreut, die hats ohne Murren gefressen.

• animonda Nafu?? Beitrag #3
das animonda carny wird hier sehr gerne genommen. alles andere hatte ich von animonda noch nicht hier.

• animonda Nafu?? Beitrag #4
Meine beiden finden animonda carny, animonda rafiine und vorallem animonda exotic super lecker und freuen sich immer auf jede Mahlzeit.
Allerdings gibts bei uns auch leonardo und grau, also nicht nur animonda.
habe aber sehr gute erfahrungen damit gemacht. :smile:

lg

• animonda Nafu?? Beitrag #5
Meine beiden mampfen auch sehr gern Animonda Carny und bis auf eine Sorte (Thunfisch) auch alles davon.

• animonda Nafu?? Beitrag #6
Hi
Also ich hab das Animonda Carny(Kitten).
Unser kleiner Fellpopo ist ganz verrückt danach.
Er ist jetzt 10 Wochen alt und legt jede Woche ca. 200gr. zu.

• animonda Nafu?? Beitrag #7
Hallo

meine zwei racker stehen auf das animonda soupe (ganz viel soße).

Carny und die schälchen wo nicht allzu viel soße ist fressen sie kaum.

• animonda Nafu?? Beitrag #8
Also meine mögens auch aber ich glaube die fressen ohnehin alles, was ich ihnen vorsetze... :/

Und da weder Getreide noch Zucker zugesetzt sind (zumindest in den 400g Dosen Animonda Carny) und der Fleischanteil recht hoch ist, denk ich, dass es definitiv nicht das schlechteste Futter ist, wenn auch nicht das Beste...

Aber es gibt durchaus auch Sorten von Animonda, die mit Zucker versetzt sind,also vorher immer ganu durchlesen ;) Ist mir letztens beim Stöbern im Tiergeschäft aufgefallen, weil ich ja auch gern mal was neues ausprobier...

• animonda Nafu?? Beitrag #9
in einigen sorten ist auch getreide drin. ich meine im rafinè ist in mindestens einer sorte getreide drin-die mit nudeln.

• animonda Nafu?? Beitrag #10
Nicht nur Getreide, auch pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Zusammensetzung
Pute, Kalb & Käse: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Pute, mind. 10% Kalb), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse (mind. 4% Käse), Mineralstoffe

Geflügel, Kaninchen & Schinken: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Geflügel, mind. 10% Kaninchen, mind. 4% Schinken), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Huhn, Ente & Nudeln: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Huhn, mind. 10% Ente), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Bäckereierzeugnisse (mind. 4% Nudeln), Mineralstoffe

Rind, Gans & Mortadella: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 8 % Rind, mind. 8 % Gans, mind. 4 % Mortadella), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Vor ca. 2 Jahren war auch Zucker deklariert. Jetzt steht keiner mehr drauf. :???:

• animonda Nafu?? Beitrag #11
danke für die lieben tipps^^
ich hab mich jetzt für animonda carny endschieden....mal gespannt ob Chester es frisst^^

• animonda Nafu?? Beitrag #12
sicherlich eine gute entscheidung. meine fressen das auch gerne, ich hatte mal ne probedose da. guten appetit deiner Mieze

Thema:

animonda Nafu??

animonda Nafu?? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten