Hallo,
vor einigen Tagen habe Ich mir 2 ausgewachsene Katzen vom Zuechter geholt, eine Katze und einen Kater. Der Kater ist unkastriert und wurde seperat gehalten, in einem wunderschönem Freigehege, die Katze ist auch noch mit "Inhalt" also unkastriert. Die Zuechterin bekam Sie als Scheidungskind zurueck. Ich nahm beide im Doppelpack, der Kater und die Katze vergesellschaftete Sie 2 Tage bevor Ich Sie abholte und verabreichte Ihr die Pille, und Ich machte bereits einen Kastra-Termin fuer Ihn, Sie ab mir die Pille fuer 3 Monate mit, damit er nicht einen goldenen Schuss noch setzt und Sie nach ablaufen der Risiko-Frist nach seiner Kastra auch kastriert werden kann.
Jetzt hat Sie am Dienstag die Pille bekommen, Mittwoch habe Ich beide abgeholt, er ist super aufgeschlossen, Sie sehr schuechtern, beide leben sich ein.
Heute nacht wurde Ich von gemauze wach.
Er auf Ihr drauf, Sie lässt es sich gefallen, war aber so Schlaftrunken und drehe mich weg.
Habe das heute morgen dann schon vergessen, jetzt komm Ich nach Hause, Sie rollt, er drauf.
Tierarzt nicht mehr zu erreichen.
Wann kann Ich tun?
wird nichts passieren, durch die Pille,ist es nur der Katergeruch, der Sie "scheinrollig" macht, oder kann die erste Pille schonmal nicht ansetzen.
Reicht es wenn Ich bis Montag warte und zum Tierarzt gehe?
Es kommt ja auch zu schmerzen beim Akt.
Also auf jeden Fall trennen!
Manoman.
Bin dankbar fuer jede Hilfe.
Und bitte bitte keinen Hass, oder zermuerbende Fragen.
Seine Kastra steht ja Dienstag schon auf dem Zettel, und dass Sie rollt kann ja auch niemand vorhersehen.