05.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #1 R ramsanasch Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Bekannte von mir suchen eine Maine Coon. Sie würden am liebsten eine schon ausgewachsene Kätzin haben. Hat jemand von euch eine Maine Coon zu vergebn?MIt Papieren.Die Katze sollte so ca.2-5 Jahre alt sein.
Bekannte von mir suchen eine Maine Coon. Sie würden am liebsten eine schon ausgewachsene Kätzin haben. Hat jemand von euch eine Maine Coon zu vergebn?MIt Papieren.Die Katze sollte so ca.2-5 Jahre alt sein.
05.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Anzeige Schau mal hier:Ausgewachsene Maine Coon gesucht .
05.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo, ich werde das mal an eine Yahoo-Züchter-Liste weiterleiten. Vielleicht findet sich ja jemand. Wo wohnt Deine Bekannte denn? Gruß, Inge
Hallo, ich werde das mal an eine Yahoo-Züchter-Liste weiterleiten. Vielleicht findet sich ja jemand. Wo wohnt Deine Bekannte denn? Gruß, Inge
06.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #3 A Anita Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe ein Mädchen, kastriert mit 2 Jahren abzugeben. Sie heißt Bijou und ist auf meiner HP www.silvercity-maine-coon.at LG Anita
Hallo, ich habe ein Mädchen, kastriert mit 2 Jahren abzugeben. Sie heißt Bijou und ist auf meiner HP www.silvercity-maine-coon.at LG Anita
06.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #4 R ramsanasch Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Welche ist es denn und wie teuer soll sie sein?Meine Bekannte kommt aus der Nähe von Lübeck.
06.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #5 A Anita Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Lübeck ist zu weit entfernt. Ich bin in Österreich. Aber ihr findet sicher in der Nähe einen schönen Kastraten LG Anita
Lübeck ist zu weit entfernt. Ich bin in Österreich. Aber ihr findet sicher in der Nähe einen schönen Kastraten LG Anita
06.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #6 R ramsanasch Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Mh!Ich würde trotzdem gerne mal wissen warum du sie hergebn musst und welche sie ist
07.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #7 A Anita Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Bijou ist eine Black torbie, sie ist jetzt 2 Jahre alt und seit ich sie sterilisiert habe, kommt sie mit den anderen überhaupt nicht mehr klar. Sie ist offensichtlich nicht mehr glücklich bei uns. Es ist zwar schlimm, aber in so einem Fall geht das Wohlergehen der Katze vor. LG Anita
Bijou ist eine Black torbie, sie ist jetzt 2 Jahre alt und seit ich sie sterilisiert habe, kommt sie mit den anderen überhaupt nicht mehr klar. Sie ist offensichtlich nicht mehr glücklich bei uns. Es ist zwar schlimm, aber in so einem Fall geht das Wohlergehen der Katze vor. LG Anita
07.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #8 Nicole Leidag Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kuck doch mal bei http://www.maine-coon-hilfe.de vorbei Liebe Grüsse, Nicole
09.08.2004 Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #9 R ramsanasch Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Oh! Deine Bijou ist ja eine total hübsche ;-) Hoffentlich bekommt sie ein zu Hause!!!