Ausgewachsene Maine Coon gesucht

Diskutiere Ausgewachsene Maine Coon gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bekannte von mir suchen eine Maine Coon. Sie würden am liebsten eine schon ausgewachsene Kätzin haben. Hat jemand von euch eine Maine Coon zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #1
R

ramsanasch

Bekannte von mir suchen eine Maine Coon.
Sie würden am liebsten eine schon ausgewachsene Kätzin haben.
Hat jemand von euch eine Maine Coon zu vergebn?MIt Papieren.Die Katze sollte so ca.2-5 Jahre alt sein.

• Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #2
Hallo,

ich werde das mal an eine Yahoo-Züchter-Liste weiterleiten. Vielleicht findet sich ja jemand. Wo wohnt Deine Bekannte denn?

Gruß, Inge

• Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #3
Hallo, ich habe ein Mädchen, kastriert mit 2 Jahren abzugeben. Sie heißt Bijou und ist auf meiner HP

LG
Anita

• Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #4
Welche ist es denn und wie teuer soll sie sein?Meine Bekannte kommt aus der Nähe von Lübeck.

• Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #5
Lübeck ist zu weit entfernt. Ich bin in Österreich. Aber ihr findet sicher in der Nähe einen schönen Kastraten :)
LG
Anita

• Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #6
Mh!Ich würde trotzdem gerne mal wissen warum du sie hergebn musst und welche sie ist :)

• Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #7
Bijou ist eine Black torbie, sie ist jetzt 2 Jahre alt und seit ich sie sterilisiert habe, kommt sie mit den anderen überhaupt nicht mehr klar. Sie ist offensichtlich nicht mehr glücklich bei uns. Es ist zwar schlimm, aber in so einem Fall geht das Wohlergehen der Katze vor.
LG
Anita

• Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #8
  • Ausgewachsene Maine Coon gesucht Beitrag #9
Oh! Deine Bijou ist ja eine total hübsche ;-)
Hoffentlich bekommt sie ein zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausgewachsene Maine Coon gesucht

Ausgewachsene Maine Coon gesucht - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten