Attacke auf die eier...

Diskutiere Attacke auf die eier... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallöchen alle zusammen, ich hab jetzt zwar kein direktes Foto von meiner kleinen, aber dafür ein tolles und witziges Video. *jedes mal aufs neue...
  • Attacke auf die eier... Beitrag #1
X

Xention

Hallöchen alle zusammen,

ich hab jetzt zwar kein direktes Foto von meiner kleinen, aber dafür ein tolles und witziges Video. *jedes mal aufs neue lustig finde*
So kann man auch kleine Miezies glücklich machen... mit:>>> Kinder ÜberraschungseiernxD

Schat es euch einfach mal an.

LG:
Xention

• Attacke auf die eier... Beitrag #2
Da es sich nicht um Deine Katze handelt, ist es unter Katzenwitze besser aufgehoben ^^

• Attacke auf die eier... Beitrag #3
das selbe phänomen bei meinen wie mit spielmäusen und bällen ;-)

• Attacke auf die eier... Beitrag #4
Knüllpapier! Und dann bekommen sie auf meinem Laminat/Linoleum Allradantrieb ...... die Pfötchen drehen richtig durch ....

• Attacke auf die eier... Beitrag #5
Tampons ;)

Zwar unangenehm wenn Besuch kommt und Katerle mit nem Tampon im Maul durch die Gegend schießt aber naja... Man gewöhnt sich an alles ;)

• Attacke auf die eier... Beitrag #6
xD omg... das wäre nich das richtige für meine kitty... die steht eher auf geräuche... oder auf ihre futter schublade^^ die macht sie immer von alleine auf oder sortiert meine unterwäsche aus...
da muss ich angst aben das sie nich irwann mit meiner unterwäsche hier rumläuftxD

• Attacke auf die eier... Beitrag #7
Meine Naomi spielt auch so gerne mit den Überraschungseiern. Auch halbiert, die apportiert sie dann auch hartnäckig immer und immer wieder-wegwerfen und wieder holen-stundenlang.
Das Tanjachen

• Attacke auf die eier... Beitrag #8
Da es sich nicht um Deine Katze handelt, ist es unter Katzenwitze besser aufgehoben ^^

Sorry, aber das ist MEINE katze... Kitty... und das ist meine Wohnung in der sie da spielt und hier ein beweisfoto!!!

5751954_a45217.jpg

da liegt sie in meiner küche und ich kann euch gerne noch paar MEHR zeigen...

• Attacke auf die eier... Beitrag #10
Hy,

das erste video ist ja schon witzig ;)
wer ist denn der Käfig bewohner, der da kurz zu sehen ist?? Ist das zufällig ein Chinchi??

• Attacke auf die eier... Beitrag #11
  • Attacke auf die eier... Beitrag #12
Xention, der kommende Katzen-Evel-Knievel!!!

Wo ist der nächste Gig?

Thema:

Attacke auf die eier...

Attacke auf die eier... - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit: Akono wurde wildlebend eingefangen. Anfangs fand er die Menschen furchtbar, doch mittlerweile hat er begriffen, dass das Streicheln etwas Tolles...
Oben Unten