Danke für den Hinweis!
Das find ich schon krass, dass da draufsteht, dass es Alleinfuttermittel ist, aber im Endeffekt ist es dann keins... ich hab 3 oder 4 Sorten von Almo angeschaut, bei zweien stand, dass es Alleinfuttermittel ist, die hab ich dann auch genommen, von dem Ergänzungsfutter hab ich gleich die Finger gelassen. Oder muss man das dazugeben, damit das Almo sozusagen vollwertig ist? Weil da stand irgendwas von 140 g von dem "normalen" und dazu eine Packung von dem anderen, wobei mir das ehrlich gesagt zu blöd wäre, da füttere ich dann lieber was anderes. Aber wenn ich es abwechselnd mit dem Whiskas füttere (also dem ohne Zucker und Getreide) dann sollte es ja vitamintechnisch hoffentlich reichen. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, Cakes kriegt Vitamin-B-Tabletten, die hat mir die TÄ mal empfohlen, weil die angeblich gegen Zecken immun machen. Das stimmt zwar nicht, aber da sein Fell dadurch noch schöner wurde, und ich ja die Packung nicht unbedingt wegschmeißen wollte, kriegt er die momentan noch.
Rohfleisch kriegen meine nicht, ich bin Vegetarier und mich ekelts total vor rohem Fleisch
Edit: Cakes kriegt auch noch
Trockenfutter, zwer nicht weltbewegend viel, aber er besteht mittags darauf (davon hält ihn auch kein
Nassfutter ab) und zwar von Happy Cat. Im Moment hab ich da das mit Atlantik Lachs, drunter gemischt noch ein ganz kleines bisschen Kitekat
Trockenfutter, was ich aber einstellen will. In dem
Trockenfutter sind ja auch Vitamine und Mineralstoffe drin, reicht das dann aus, um das Almo zu ergänzen?