Amme gesucht- Kreis Herford

Diskutiere Amme gesucht- Kreis Herford im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, kann hier jemand helfen mit Amme oder Hilfe bei der Handaufzucht? Mama ist überfahren worden und die Babys sind 5 Tage jung :(...
  • Amme gesucht- Kreis Herford Beitrag #2
xxx

Thema:

Amme gesucht- Kreis Herford

Amme gesucht- Kreis Herford - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Wie entferne ich lebende Ratten aus der Wohnung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, deshalb ein herzliches Grüß Gott und allen ein "Bleibt Gesund". Mein Mann und ich haben seit 3 Monaten 2...
Bitte um Hilfe! Bitte bitte helft mir!: Hallo, mein Name ist Katrin und ich komme aus Herten bei Recklinghausen. Ich habe hier bei mir seit 12 Tagen 4 Katzenbabys, die Mutter ist zum 2...
Oben Unten