05.08.2010 Tiger ist schwerkrank Beitrag #21 L Lyqui Gast Fühl dich gedrückt und getröstet! Ich weiß, wie schwer sowas ist. Habe das letztens mit meinem Berner Sennenhund durchmachen müssen :-(
Fühl dich gedrückt und getröstet! Ich weiß, wie schwer sowas ist. Habe das letztens mit meinem Berner Sennenhund durchmachen müssen :-(
05.08.2010 Tiger ist schwerkrank Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Busfahrerin schrieb: Ich merke ja dass es langsam auch für ihn quälend ist, dennoch fällt der Abschied schwer. Zum Vergrößern anklicken.... es ist immer ein unendlich schwerer Weg, aber für unsere Tiere dürfen wir ihn wählen, eine Gnade die Menschen nicht offen steht, vielleicht kann Dich das etwas trösten
Busfahrerin schrieb: Ich merke ja dass es langsam auch für ihn quälend ist, dennoch fällt der Abschied schwer. Zum Vergrößern anklicken.... es ist immer ein unendlich schwerer Weg, aber für unsere Tiere dürfen wir ihn wählen, eine Gnade die Menschen nicht offen steht, vielleicht kann Dich das etwas trösten
06.08.2010 Tiger ist schwerkrank Beitrag #23 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Drück dich nochmal ganz fest!!!! Stopsl darf übrigens heute wieder heim.. zwar ohne Sschwanz aber hauptsache wieder daheim... umsomehr tut es mir weh das man deinem Tiger nicht mehr helfen kann!!!! *träne runter kullert*
Drück dich nochmal ganz fest!!!! Stopsl darf übrigens heute wieder heim.. zwar ohne Sschwanz aber hauptsache wieder daheim... umsomehr tut es mir weh das man deinem Tiger nicht mehr helfen kann!!!! *träne runter kullert*