Hallo..
Etwas früher als geplant ist heut Mickey bei uns eingezogen... eigentlich sollte er erst Sonntag einziehen.. Jetzt ist es aber leider so, dass gestern unerwartet meine Oma gestorben ist.. und die Beisetzung Anfang nächster Woche stattfindet.. Somit wäre er am Montag bzw jetzt Dienstag bereits einen kompletten Tag allein gewesen, da meine Oma 150 km entfernt wohnt.. und das wollte ich ihm nicht zumuten, zumal ich nächsten Mittwoch auch noch ein Vorstellungsgespräch habe und da auch den ganzen Vormittag nicht zu Hause bin.
Also.. jetzt zum eigentlichen.. hab dann gestern bei der Besitzerin angerufen und gefragt, ob wir ihn heut schon holen können.. Dann kann ich sich eingewöhnen, während ich auch da bin... War natürlich kein Problem...
Und ich freu mich so.. und die Kids blühen auch wieder auf, nachdem sie doch auch gestern sehr, sehr traurig waren...
Mickey hat auf der Fahrt nach Hause, ca 40 Minuten, nicht ein einziges Mal gemaunzt, sondern ganz neugierig aus der Box geguckt..
Zu Hause kam er dann auch direkt raus und hat erst mal das Wohnzimmer erkundet.. Dort steht auch im Moment sein Futter und das KaKlo...
An seine Katzenmilch ist er auch direkt drangegangen... Gespielt haben wir heut schon total schön...
Hatte es mir viel komplizierter vorgestellt.. aber er scheint die neue Umgebung gut zu verkraften.. Im Moment hat er seine dollen 5 Minuten
Anbei noch mal ein paar Bilder..