Mickey ist da...

Diskutiere Mickey ist da... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo.. Etwas früher als geplant ist heut Mickey bei uns eingezogen... eigentlich sollte er erst Sonntag einziehen.. Jetzt ist es aber leider so...
  • Mickey ist da... Beitrag #1
A

Anluli

Gast
Hallo..

Etwas früher als geplant ist heut Mickey bei uns eingezogen... eigentlich sollte er erst Sonntag einziehen.. Jetzt ist es aber leider so, dass gestern unerwartet meine Oma gestorben ist.. und die Beisetzung Anfang nächster Woche stattfindet.. Somit wäre er am Montag bzw jetzt Dienstag bereits einen kompletten Tag allein gewesen, da meine Oma 150 km entfernt wohnt.. und das wollte ich ihm nicht zumuten, zumal ich nächsten Mittwoch auch noch ein Vorstellungsgespräch habe und da auch den ganzen Vormittag nicht zu Hause bin.

Also.. jetzt zum eigentlichen.. hab dann gestern bei der Besitzerin angerufen und gefragt, ob wir ihn heut schon holen können.. Dann kann ich sich eingewöhnen, während ich auch da bin... War natürlich kein Problem...

Und ich freu mich so.. und die Kids blühen auch wieder auf, nachdem sie doch auch gestern sehr, sehr traurig waren...

Mickey hat auf der Fahrt nach Hause, ca 40 Minuten, nicht ein einziges Mal gemaunzt, sondern ganz neugierig aus der Box geguckt..

Zu Hause kam er dann auch direkt raus und hat erst mal das Wohnzimmer erkundet.. Dort steht auch im Moment sein Futter und das KaKlo...

An seine Katzenmilch ist er auch direkt drangegangen... Gespielt haben wir heut schon total schön...

Hatte es mir viel komplizierter vorgestellt.. aber er scheint die neue Umgebung gut zu verkraften.. Im Moment hat er seine dollen 5 Minuten :)

Anbei noch mal ein paar Bilder..

• Mickey ist da... Beitrag #2
hmm.. hat grad nicht geklappt.. neuer Versuch mit den Bildern...

Anhänge

• mickey 001.jpg
    mickey 001.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 3
  • mickey 002.jpg
    mickey 002.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 6
  • mickey 003.jpg
    mickey 003.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 3
  • Mickey ist da... Beitrag #3
Also wenn Mickey der kleine Mann in deinem Avatar ist, dann ist er echt herzallerliebst... Ich wünsch euch eine ganz tolle Zukunft und ganz viel Spaß zusammen :)

Möge der kleine Kerl euch ganz viel Freude bereiten...

Natürlich auch mein herzliches Beileid wegen deiner Omi :(

Liebe Grüße

• Mickey ist da... Beitrag #4
EIN HERZBUBE, QUATSCH - EIN BILD VON EINEM HERZBUBEN!!!

Meinen Glückwunsch!!!

• Mickey ist da... Beitrag #5
der schaut ja mal zuckersüß aus! Glückwunsch und eine Menge Spaß wünsche ich euch !! :)

• Mickey ist da... Beitrag #6
Guten Morgen...

So, die erste Nacht ist geschafft.. Sie war sehr unruhig.. Mickey hat einige Mal gemaunzt, aber wenn ich ihn dann angesprochen hab, dann war es wieder gut..

Heut morgen hat er schon gefressen, die erste Spielstunde hinter sich und jetzt schläft er wieder...

LG Antje...

• Mickey ist da... Beitrag #7
Hallo Antje!

Das mit deiner Oma tut mir leid! :-(
Fühl dich gedrückt von mia.

Umso schöner ist es, dass dieses quietsche süße Ding nun bei euch ist und Freude verbreitet.

Zudem ist es sehr schön, dass der Fellpöter sich gut bei euch einzuleben scheint.

• Mickey ist da... Beitrag #8
ich bin mal gespannt, was er sagt, wenn ich ca 1,5 Wochen der zweite kleine Kater bei uns einzieht... :)

Langweilig ist ihm zur Zeit nicht.. eins der Kids will immer mit ihm spielen... aber so kommt er wenigstens nicht großartig auf die Idee.. Unsinn zu machen.. wie zum Beispiel.. in meine Bambusrollos zu beißen...

• Mickey ist da... Beitrag #9
Zu allererst mein aufrichtiges Beileid Anluli.

Der ist ja herzallerliebst. Und so klein (Couchbild) .... hach, was zum knuddeln. Die wachsen so schnell. Mein kleiner Kater hat jetzt schon ein richtiges Gesicht .... vorher ist es bei geschlossenen Augen immer fast verschwunden. So klein war es.

• Mickey ist da... Beitrag #10
Auch von mir erstmal Beileid und virtuellen Knuddler!
Uiii, der ist ja schnuckelig.....tolles Gesichtchen *schmelz* und das hört sihc doch alles schn prima an.

• Mickey ist da... Beitrag #11
Ich danke euch...

der Kleine ist genau die richtige Abwechslung im Moment... kann es zwar nicht ungeschehen machen, aber durch ihn denkt man nicht so oft dran..

• Mickey ist da... Beitrag #12
Mit Mickey hast du dir wohl den besten Trost ins Haus geholt,
den du in dieser traurigen Zeit bekommen konntest.

Mein Beileid zum Tode deiner Oma aber zugleich auch
herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Sonnenschein.

• Mickey ist da... Beitrag #13
Danke...

Heut morgen kam er zum ersten Mal zu mir ins Bett, um sich Streicheleinheiten abzuholen.. Und die Nacht war auch ruhig... kurz danach hat er sich im Bett an meine Füße gelegt, und weiter geschlafen... sooo schön... :)

Jetzt grad spielen die Kids wieder mit ihm... wir wollen gleich in die Stadt, und sie möchten ihn müde machen, damit er in der Zeit schläft...

Thema:

Mickey ist da...

Mickey ist da... - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Tierarzt Dilemma: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekommen kann und dass mir Euer Erfahrungsschatz helfen...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten