Cindy & Kira

Diskutiere Cindy & Kira im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu, Ich habe mich heute neu hier angemeldet und möchte euch auch meine beiden Fellnasen vorstellen. Hier also nun ein paar Bilder von meinen...
  • Cindy & Kira Beitrag #1
Kira92

Kira92

Huhu,

Ich habe mich heute neu hier angemeldet und möchte euch auch meine beiden Fellnasen vorstellen.

Hier also nun ein paar Bilder von meinen Liebsten :)

Cindy:

cindy66.jpg

55905745.jpg

cindy1.jpg

Kira:

1001012r.jpg

62468452.jpg

27648345.jpg

71880083.jpg

LG

• Cindy & Kira

Anzeige

• Cindy & Kira Beitrag #2
herzlich willkommen hier =)
2 wirklich hübsche fellpopos hast da da!
viel spaß hier im forum

• Cindy & Kira Beitrag #3
Cindy ist bestimmt immer die erste am Futternapf, meine Tigerdame neigt auch immer etwas zur "Untergrösse" :)

• Cindy & Kira Beitrag #4
Danke! :)

@Fem: Ja, das stimmt... Wenns ums Futter geht ist sie immer die erste ;)

• Cindy & Kira Beitrag #5
super süß deine beiden. ich wünsche dir viel spaß hier!

p.s.: ist das eine tiger-krankheit? bacon hat auch nen hang zur übermäßigen nahrungsaufnahme ^^

• Cindy & Kira Beitrag #6
Sind beide total drollig. Das erste Foto find ich ja genial. Wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und Freude.
Das Tanjachen

• Cindy & Kira Beitrag #7
Dankeschön @Tanjachen :razz:

LG

• Cindy & Kira Beitrag #8
Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.
Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch ein schwarz-getigertes Doppel hier.Allerdings eine reine "Männer"-WG.Hätte perfekt zu deinen süßen Mädels gepasst.

p.s.: ist das eine tiger-krankheit? bacon hat auch nen hang zur übermäßigen nahrungsaufnahme ^^
Das muß eine sein,Tommy hat das auch.Und ausserdem ist er zu klein für sein Gewicht.Die Figur neigt zu Birnenförmigkeit.

Thema:

Cindy & Kira

Cindy & Kira - Ähnliche Themen

Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten