04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #1 Kira92 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Huhu, Ich habe mich heute neu hier angemeldet und möchte euch auch meine beiden Fellnasen vorstellen. Hier also nun ein paar Bilder von meinen Liebsten Cindy: Kira: LG
Huhu, Ich habe mich heute neu hier angemeldet und möchte euch auch meine beiden Fellnasen vorstellen. Hier also nun ein paar Bilder von meinen Liebsten Cindy: Kira: LG
04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #2 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 herzlich willkommen hier =) 2 wirklich hübsche fellpopos hast da da! viel spaß hier im forum
04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #3 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Cindy ist bestimmt immer die erste am Futternapf, meine Tigerdame neigt auch immer etwas zur "Untergrösse"
Cindy ist bestimmt immer die erste am Futternapf, meine Tigerdame neigt auch immer etwas zur "Untergrösse"
04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #4 Kira92 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Danke! @Fem: Ja, das stimmt... Wenns ums Futter geht ist sie immer die erste
04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 super süß deine beiden. ich wünsche dir viel spaß hier! p.s.: ist das eine tiger-krankheit? bacon hat auch nen hang zur übermäßigen nahrungsaufnahme ^^
super süß deine beiden. ich wünsche dir viel spaß hier! p.s.: ist das eine tiger-krankheit? bacon hat auch nen hang zur übermäßigen nahrungsaufnahme ^^
04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Sind beide total drollig. Das erste Foto find ich ja genial. Wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und Freude. Das Tanjachen
Sind beide total drollig. Das erste Foto find ich ja genial. Wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und Freude. Das Tanjachen
04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #7 Kira92 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Dankeschön @Tanjachen :razz: LG
04.08.2010 Cindy & Kira Beitrag #8 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch ein schwarz-getigertes Doppel hier.Allerdings eine reine "Männer"-WG.Hätte perfekt zu deinen süßen Mädels gepasst. Stulle schrieb: p.s.: ist das eine tiger-krankheit? bacon hat auch nen hang zur übermäßigen nahrungsaufnahme ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das muß eine sein,Tommy hat das auch.Und ausserdem ist er zu klein für sein Gewicht.Die Figur neigt zu Birnenförmigkeit.
Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch ein schwarz-getigertes Doppel hier.Allerdings eine reine "Männer"-WG.Hätte perfekt zu deinen süßen Mädels gepasst. Stulle schrieb: p.s.: ist das eine tiger-krankheit? bacon hat auch nen hang zur übermäßigen nahrungsaufnahme ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das muß eine sein,Tommy hat das auch.Und ausserdem ist er zu klein für sein Gewicht.Die Figur neigt zu Birnenförmigkeit.