smilla NaFu???

Diskutiere smilla NaFu??? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; was haltet ihr von dieser sorte??? in welchen futterkategorie würdet ihr sie einordnen??? sieht für mich recht gut aus und auch der preis bei...
  • smilla NaFu??? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

was haltet ihr von dieser sorte???
in welchen futterkategorie würdet ihr sie einordnen???
sieht für mich recht gut aus und auch der preis bei zooplus ist nicht schlecht

• smilla NaFu??? Beitrag #2
Hallo! Smilla würde ich als gute Mittelklasse einordnen. Ich habe das eine zeitlang selber gekauft, dann mochten es meine leider nicht mehr und ich musste den Rest verschenken :cry:

LG Susanne

• smilla NaFu??? Beitrag #3
Meine mochten es nicht.

• smilla NaFu??? Beitrag #4
Meine mochten es auch nicht, bzw haben immer einige komische feste brocken liegen lassen

• smilla NaFu??? Beitrag #5
Ich hab auch mal Smilla Geflügeltöpfchen und Fischtöpfchen ausprobiert - meine mochten es auch nicht.
Aber die Zusammensetzung schaut gut aus.

• smilla NaFu??? Beitrag #6
hmmmm.....meine sind ja noch klein, villt mögen sie es ja. ich werd beim nächsten mal 6 probierdöschen holen.

Thema:

smilla NaFu???

smilla NaFu??? - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten