04.08.2010 smilla NaFu??? Beitrag #1 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 was haltet ihr von dieser sorte??? in welchen futterkategorie würdet ihr sie einordnen??? sieht für mich recht gut aus und auch der preis bei zooplus ist nicht schlecht
was haltet ihr von dieser sorte??? in welchen futterkategorie würdet ihr sie einordnen??? sieht für mich recht gut aus und auch der preis bei zooplus ist nicht schlecht
04.08.2010 smilla NaFu??? Beitrag #2 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo! Smilla würde ich als gute Mittelklasse einordnen. Ich habe das eine zeitlang selber gekauft, dann mochten es meine leider nicht mehr und ich musste den Rest verschenken LG Susanne
Hallo! Smilla würde ich als gute Mittelklasse einordnen. Ich habe das eine zeitlang selber gekauft, dann mochten es meine leider nicht mehr und ich musste den Rest verschenken LG Susanne
04.08.2010 smilla NaFu??? Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine mochten es nicht.
04.08.2010 smilla NaFu??? Beitrag #4 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Meine mochten es auch nicht, bzw haben immer einige komische feste brocken liegen lassen
04.08.2010 smilla NaFu??? Beitrag #5 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ich hab auch mal Smilla Geflügeltöpfchen und Fischtöpfchen ausprobiert - meine mochten es auch nicht. Aber die Zusammensetzung schaut gut aus.
Ich hab auch mal Smilla Geflügeltöpfchen und Fischtöpfchen ausprobiert - meine mochten es auch nicht. Aber die Zusammensetzung schaut gut aus.
04.08.2010 smilla NaFu??? Beitrag #6 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 hmmmm.....meine sind ja noch klein, villt mögen sie es ja. ich werd beim nächsten mal 6 probierdöschen holen.
hmmmm.....meine sind ja noch klein, villt mögen sie es ja. ich werd beim nächsten mal 6 probierdöschen holen.