Hallo liebe Katzenfreunde
Ich wusste nicht wo ich mir sonst luft machen könnte und dachte mir ich suche mir ein Forum raus wo Katzenfreunde wie ich anzutreffen sind.
Gestern Nacht ist etwas schreckliches passiert.
Ich bin vor kurzem nach Irland gezogen und nun auch noch im 5. Monat schwanger..deshalb liegt es bei mir im mom nicht drin mir selbst eien Katze zuzulegen (was später geplant ist).
Ich wurde im 3. Monat sehr krank und hatte eine schlimme Halsentzündung . Ich war über eine Woche ans Bett gefesselt und konnte nix machen ausser vor Schmerzen fast zu weinen. Mein Freund rauchte draussen eine Zigarette und da huschte ein ganz freches Kätzchen zu mir ins Bett
Es tat mir so gut mit ihr zu knuddeln und sie die schlimme Zeit um mich zu haben zwar waren es immer nur kurze Besuche weil sie selbst gute Katzeneltern hatte.
Seither immer wenn mein Schatz vor der Haustür steht und rauchen ging schleicht die süsse kleine Mieze hoch zu mir oder kam zu mir in die Küche im mit mir zu spielen.
Sowie gestern auch wieder.. jedoch nachdem sie uns wieder verlassen hatte zwang mich irgendwas vo die Haustür zu gucken. ich weiss nicht was mich dazu veranlasst hat später nochmal runter zu gehen und nach zugucken da ich das sonst nie tat.
Nicht weit von unserer Haustüre lag sie am Boden und es klang so als würde sie jammern und fauchen ..hab mich dann um-geguckt ob irgendwo eine Konkurrenz rum rennt ( haben hier viele Katzen im Quartier) jedoch war da keine einzige Seele in der Nähe. Ich bin dann zu ihr hin um zu gucken was sie da treibt. Ihre Zunge hing raus und es war der Anschein als würde sie keine Luft bekommen. Ich hab nach meinem Freund geschrien das er sofoort zu den Nachbarn soll um Hilfe zu holen da ich kaum Englisch spreche. jedoch waren sie nicht zu Hause und nur ihr Nachbar kam zur Hilfe..da war es jedoch bereits zu spät. Ich hab ihr in den Hals geguckt und versucht etwas zu finden was sie erwischt haben könnte jedoch nix..ihre Zunge hing bereits raus. ich habe sie dann gestreichelt und versucht ihren Herzschlag zu spüren welcher immer leiser und feiner wurde..ich konnte nix tun..ich wusste nich weiter..der Nachbar fand zwar sie wurde sicher angefahren..aber das hätte ich doch gehört...ich fühl mich auch jetzt noch so hilflos..habe eine lange schlaflose Nacht hinter mir.
Auch jetzt krieg ich die kleine schnuffelige Mieze einfach nicht aus meinem Kopf,ich fühl mich so schuldig, das ich nix machen konnte.
der einzige licht blick ist für mich sie war nicht alleine als sie starb.. wieso konnte ich ihr nicht helfen? wieso bloß? weshalb musste das passieren..sie war doch eine so liebe und herzliche Katze?
Ich kann nicht aufhören zu weinen und mir Gedanken zu machen..
Ich bin jedoch froh das ich mir jetzt mal Luft machen konnte und die ganze Geschichte erzählen..
Einfach ein danke an alle das ich mich hier ausweinen durfte <3 <3
euer Böhnchen