06.08.2010 Kater humpelt Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Heyho ihr Lieben ♥ Titus mein Schatz humpelt schon seit 3 Tagen. ständig leckt er sich an der Pfote und wenn er sitzt hält er sie hoch.Ich wollte gucken was da is aber er lässt mich nicht Und mein ,,lieber" Vater will einfach nicht zum Tierarzt fahren...Was soll ich machen? Der Tierarzt is zwar hier in der Stadt, aber ziemlich weit weg von mir. Ich müsste Titus bis dahin tragen und er is echt schwer der dicke xD Ich hab Amgst das da was schlimmes ist. Könnt ihr mir nen Tipp geben? Lg♥
Heyho ihr Lieben ♥ Titus mein Schatz humpelt schon seit 3 Tagen. ständig leckt er sich an der Pfote und wenn er sitzt hält er sie hoch.Ich wollte gucken was da is aber er lässt mich nicht Und mein ,,lieber" Vater will einfach nicht zum Tierarzt fahren...Was soll ich machen? Der Tierarzt is zwar hier in der Stadt, aber ziemlich weit weg von mir. Ich müsste Titus bis dahin tragen und er is echt schwer der dicke xD Ich hab Amgst das da was schlimmes ist. Könnt ihr mir nen Tipp geben? Lg♥
06.08.2010 Kater humpelt Beitrag #2 B BestAlEver Gast .. klar kann das etwas Schlimmes sein - ein typisches Schmerzverhalten nach einem eingetretenen Dorn, vielleicht sogar einem Bruch der relativ zarten Knochen - hatte ich alles schon ... Sollte Dein Vater die Versorgung des Tieres weiterhin ablehnen, überrede ihn nachdrücklich, mit mir zu schreiben - danach macht er es mit Sicherheit ... .. aber bitte halte Dich, so oder so, ran - da ist sofortiges Handeln engesagt, schon der Schmerzen des Plüschmannes wegen!! Viele Grüße, Alex
.. klar kann das etwas Schlimmes sein - ein typisches Schmerzverhalten nach einem eingetretenen Dorn, vielleicht sogar einem Bruch der relativ zarten Knochen - hatte ich alles schon ... Sollte Dein Vater die Versorgung des Tieres weiterhin ablehnen, überrede ihn nachdrücklich, mit mir zu schreiben - danach macht er es mit Sicherheit ... .. aber bitte halte Dich, so oder so, ran - da ist sofortiges Handeln engesagt, schon der Schmerzen des Plüschmannes wegen!! Viele Grüße, Alex
06.08.2010 Kater humpelt Beitrag #3 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 aber er springt und kann treppen steign? Oo allerdings wenn er seine füße ausstreckt, streckt er dort seine zehen nicht auseinander
aber er springt und kann treppen steign? Oo allerdings wenn er seine füße ausstreckt, streckt er dort seine zehen nicht auseinander
06.08.2010 Kater humpelt Beitrag #4 B BestAlEver Gast .. das Tier versucht, das gewohnte Leben trotz Handicap weiter zu führen - warte nicht, bis die Schmerzen stärker werden und er nicht mehr läuft, oder eine Entzündung entsteht, die dann RICHTIG Geld für Behandlung kostet - wärmste Empfehlung von mir ...
.. das Tier versucht, das gewohnte Leben trotz Handicap weiter zu führen - warte nicht, bis die Schmerzen stärker werden und er nicht mehr läuft, oder eine Entzündung entsteht, die dann RICHTIG Geld für Behandlung kostet - wärmste Empfehlung von mir ...
06.08.2010 Kater humpelt Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Anni, es macht wenig Sinn, wenn du dich über deinen Vater beschwerst. Titus ist dein Kater, du siehst, dass er mit der Pfote Probleme hat - wenn es so dringend ist, wirst du auch den Weg zum Tierarzt schaffen. Du kannst notfalls ein Taxi nehmen oder Bekannte fragen, ob sie dich mit Titus zum Tierarzt fahren. Falls er sich etwas in den Fuß getreten hat, kann eine Entzündung entstehen, deren Behandlung dann viel teurer ist und die deinem Titus einige Probleme machen kann.
Anni, es macht wenig Sinn, wenn du dich über deinen Vater beschwerst. Titus ist dein Kater, du siehst, dass er mit der Pfote Probleme hat - wenn es so dringend ist, wirst du auch den Weg zum Tierarzt schaffen. Du kannst notfalls ein Taxi nehmen oder Bekannte fragen, ob sie dich mit Titus zum Tierarzt fahren. Falls er sich etwas in den Fuß getreten hat, kann eine Entzündung entstehen, deren Behandlung dann viel teurer ist und die deinem Titus einige Probleme machen kann.
07.08.2010 Kater humpelt Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Hallo Anni, was macht Titus, humpelt er noch, ist seine Pfote okay? Warst du beim Tierarzt mit ihm oder ist es auch ohne Behandlung jetzt besser geworden? Berichte doch mal, bitte.
Hallo Anni, was macht Titus, humpelt er noch, ist seine Pfote okay? Warst du beim Tierarzt mit ihm oder ist es auch ohne Behandlung jetzt besser geworden? Berichte doch mal, bitte.