• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater ist aggresiv gegen meinen Partner

Diskutiere Kater ist aggresiv gegen meinen Partner im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @ Kristian - :lol::lol: NEIN!!! .. es gibt tatsächlich nichts Besseres - Sch...., mein Nacken ... .. an was liegt es nun, das Ding mit der...
  • Kater ist aggresiv gegen meinen Partner Beitrag #21
@ Kristian - :lol::lol: NEIN!!! .. es gibt tatsächlich nichts Besseres - Sch...., mein Nacken ...

.. an was liegt es nun, das Ding mit der Aggression gegen Deinen Partner?

• Kater ist aggresiv gegen meinen Partner Beitrag #22
@bestalever: Entschuldige bitte, aber ich finde es unfassbar mühsam mit dir zu disskutieren. Wenn du dir die erste Seite des Posts noch mal aufmerksam durch lesen würdest, dann würdest du vielleicht verstehen, worum es geht.

• Kater ist aggresiv gegen meinen Partner Beitrag #23
.. unfassbar mühsam, Deine erste Seite nochmal zu lesen ...

Bis die Tage

Thema:

Kater ist aggresiv gegen meinen Partner

Kater ist aggresiv gegen meinen Partner - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten