08.08.2010 Kater ist aggresiv gegen meinen Partner Beitrag #21 B BestAlEver Gast @ Kristian - :lol::lol: NEIN!!! .. es gibt tatsächlich nichts Besseres - Sch...., mein Nacken ... .. an was liegt es nun, das Ding mit der Aggression gegen Deinen Partner?
@ Kristian - :lol::lol: NEIN!!! .. es gibt tatsächlich nichts Besseres - Sch...., mein Nacken ... .. an was liegt es nun, das Ding mit der Aggression gegen Deinen Partner?
06.08.2010 Kater ist aggresiv gegen meinen Partner Anzeige Schau mal hier:Kater ist aggresiv gegen meinen Partner .
08.08.2010 Kater ist aggresiv gegen meinen Partner Beitrag #22 M Matteo Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 @bestalever: Entschuldige bitte, aber ich finde es unfassbar mühsam mit dir zu disskutieren. Wenn du dir die erste Seite des Posts noch mal aufmerksam durch lesen würdest, dann würdest du vielleicht verstehen, worum es geht.
@bestalever: Entschuldige bitte, aber ich finde es unfassbar mühsam mit dir zu disskutieren. Wenn du dir die erste Seite des Posts noch mal aufmerksam durch lesen würdest, dann würdest du vielleicht verstehen, worum es geht.
08.08.2010 Kater ist aggresiv gegen meinen Partner Beitrag #23 B BestAlEver Gast .. unfassbar mühsam, Deine erste Seite nochmal zu lesen ... Bis die Tage