Diskutiere Ida - Mios neue Freundin im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es wird immer noch fleißig geknurrt, gefaucht und sich gegenseitig durch die Wohnung gejagt, aber heute nachmittag, als beide gut kuschelbedürftig...
-
-
Ida - Mios neue Freundin Beitrag #21
Es wird immer noch fleißig geknurrt, gefaucht und sich gegenseitig durch die Wohnung gejagt, aber heute nachmittag, als beide gut kuschelbedürftig waren, konnte ich Mio und Ida doch überlisten.. Erst wurde Mio schläfrig gekrault und dann Ida.. und ohne es zu merken lagen sie plötzlich nebeneinander. Kurz nach dem Aufwachen ging die Jagd dann allerdings wieder von vorne los.
Nachdem ich die beiden Süßen vorhin mit etwas Fischleckerchen "bestochen" habe, waren sie tatsächlich für einen Augenblick so verwirrt, dass sie einträglich nebeneinander aus einem Napf gefressen haben. Eigentlich schade, dass ich das nicht den ganzen Tag machen kann. War nämlich ein wirklich niedliches Bild - von dem ich leider kein Foto habe, weil zu langsam.
Jetzt pesen sie hier wieder rum, lassen meine Nerven und mein Sofa leiden und geben mir Hoffnung, dass vielleicht bald mal jemand die Einsicht hat und etwas Schwäche zeigt. Zur Zeit steht es nämlich noch 1:1 beim Kampf um die Ranglistenplätze.

-
Foto.JPG
935,4 KB
· Aufrufe: 2
Thema:
Ida - Mios neue Freundin