Bald Zuwachs :)

Diskutiere Bald Zuwachs :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben uns gestern supersüße Hundewelpen angeschaut und uns verliebt :) Am 20.08 holen wir wahrscheinlich...
  • Bald Zuwachs :) Beitrag #1
Katze1234

Katze1234

Hey ihr Lieben :)

Mein Freund und ich haben uns gestern supersüße Hundewelpen angeschaut und uns verliebt :) Am 20.08 holen wir wahrscheinlich den kleine Afro (vorläufiger Name!!!) ab, wenn unser Vermieter uns seinen Segen gibt :-D Unsere Fellnasen kennen Hunde (meine Mum kommt immer mit Ihrer Hündin vorbei und ab und zu haben wir nen Pflege-Wuff) aber nen Welpe ist da ja was anderes...Wie kann ich die Zusammenführung erleichetr, bzw überhaupt anfangen? Einfach die Holzhammer-Methode? Habt ihr da Ideen oder Erfahrungen? Würde mich über Unterstützung freuen *g*

Lieben Gruß von mir und den Teppich-Ferrari´s^^

Anhänge

• P1736[02]_07-08-10.JPG
    P1736[02]_07-08-10.JPG
    675,1 KB · Aufrufe: 2
  • P1757_07-08-10.jpg
    P1757_07-08-10.jpg
    531,4 KB · Aufrufe: 1
  • Bald Zuwachs :) Beitrag #2
Mein Gott, ist der süß!!!!!!!! Das musste jetzt raus. :-D

Von Hund und Katz (zusammen) hab ich leider keine Ahnung, sorry. ;-)

• Bald Zuwachs :) Beitrag #3
*hust* Er hat noch 9 Geschwisterchen *hust*

xD

• Bald Zuwachs :) Beitrag #4
Hallo zusammen,

also ich hab die Holzhammermethode angewand. Thy (Kater) war damals 2 Jahre und Hundi war 17 Wochen.
Die ersten 2 Tage waren sie sehr vorsichtig miteinander. Aber dann war das total toll.

LG Biene

• Bald Zuwachs :) Beitrag #5
Wollt euch nur mal berichten, dass wir den kleinen nicht nehmen werden :-( Wir haben lang und ausführlich darüber gesprochen (mein Freund und ich) und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir es finanziell vll gar nicht schaffen (wegen Tierarzt usw, man weiß ja nie was kommt...) uns erst eine neue Wohnung suchen, da wir ihn hier eh nicht häten halten dürfen.Wenn das finanzielle besser aussieht und wir umgezogen sind gucken wir uns nochmal um. Übrigens haben sich auch schon neue Besitzer gefunden :-D
Lg

Thema:

Bald Zuwachs :)

Bald Zuwachs :) - Ähnliche Themen

Bald Zuwachs, die Zweite :D: Jetzt ist alles in trockenen Tüchern! Ich werde ab dem 1.11 meine eigene Wohnung beziehen, endlich mehr Geld haben und... ich bekomme ZUWACHS...
Oben Unten