08.08.2010 Bald Zuwachs :) Beitrag #1 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hey ihr Lieben Mein Freund und ich haben uns gestern supersüße Hundewelpen angeschaut und uns verliebt Am 20.08 holen wir wahrscheinlich den kleine Afro (vorläufiger Name!!!) ab, wenn unser Vermieter uns seinen Segen gibt :-D Unsere Fellnasen kennen Hunde (meine Mum kommt immer mit Ihrer Hündin vorbei und ab und zu haben wir nen Pflege-Wuff) aber nen Welpe ist da ja was anderes...Wie kann ich die Zusammenführung erleichetr, bzw überhaupt anfangen? Einfach die Holzhammer-Methode? Habt ihr da Ideen oder Erfahrungen? Würde mich über Unterstützung freuen *g* Lieben Gruß von mir und den Teppich-Ferrari´s^^ Anhänge P1736[02]_07-08-10.JPG 675,1 KB · Aufrufe: 2 P1757_07-08-10.jpg 531,4 KB · Aufrufe: 1
Hey ihr Lieben Mein Freund und ich haben uns gestern supersüße Hundewelpen angeschaut und uns verliebt Am 20.08 holen wir wahrscheinlich den kleine Afro (vorläufiger Name!!!) ab, wenn unser Vermieter uns seinen Segen gibt :-D Unsere Fellnasen kennen Hunde (meine Mum kommt immer mit Ihrer Hündin vorbei und ab und zu haben wir nen Pflege-Wuff) aber nen Welpe ist da ja was anderes...Wie kann ich die Zusammenführung erleichetr, bzw überhaupt anfangen? Einfach die Holzhammer-Methode? Habt ihr da Ideen oder Erfahrungen? Würde mich über Unterstützung freuen *g* Lieben Gruß von mir und den Teppich-Ferrari´s^^
08.08.2010 Bald Zuwachs :) Beitrag #2 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Mein Gott, ist der süß!!!!!!!! Das musste jetzt raus. :-D Von Hund und Katz (zusammen) hab ich leider keine Ahnung, sorry. ;-)
Mein Gott, ist der süß!!!!!!!! Das musste jetzt raus. :-D Von Hund und Katz (zusammen) hab ich leider keine Ahnung, sorry. ;-)
08.08.2010 Bald Zuwachs :) Beitrag #3 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 *hust* Er hat noch 9 Geschwisterchen *hust* xD
08.08.2010 Bald Zuwachs :) Beitrag #4 katermutti Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, also ich hab die Holzhammermethode angewand. Thy (Kater) war damals 2 Jahre und Hundi war 17 Wochen. Die ersten 2 Tage waren sie sehr vorsichtig miteinander. Aber dann war das total toll. LG Biene
Hallo zusammen, also ich hab die Holzhammermethode angewand. Thy (Kater) war damals 2 Jahre und Hundi war 17 Wochen. Die ersten 2 Tage waren sie sehr vorsichtig miteinander. Aber dann war das total toll. LG Biene
13.08.2010 Bald Zuwachs :) Beitrag #5 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Wollt euch nur mal berichten, dass wir den kleinen nicht nehmen werden :-( Wir haben lang und ausführlich darüber gesprochen (mein Freund und ich) und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir es finanziell vll gar nicht schaffen (wegen Tierarzt usw, man weiß ja nie was kommt...) uns erst eine neue Wohnung suchen, da wir ihn hier eh nicht häten halten dürfen.Wenn das finanzielle besser aussieht und wir umgezogen sind gucken wir uns nochmal um. Übrigens haben sich auch schon neue Besitzer gefunden :-D Lg
Wollt euch nur mal berichten, dass wir den kleinen nicht nehmen werden :-( Wir haben lang und ausführlich darüber gesprochen (mein Freund und ich) und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir es finanziell vll gar nicht schaffen (wegen Tierarzt usw, man weiß ja nie was kommt...) uns erst eine neue Wohnung suchen, da wir ihn hier eh nicht häten halten dürfen.Wenn das finanzielle besser aussieht und wir umgezogen sind gucken wir uns nochmal um. Übrigens haben sich auch schon neue Besitzer gefunden :-D Lg