09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #1 M Miliano Gast Hi Katzenkenner, ich bin neu hier und habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen welche Rasse bei meinem Miliano mitgemischt haben könnte? Mein Tierarzt vermutet, daß Miliano eine Rassekatze, bzw ein Rassemix ist. Miliano ist ca 2-3 Jahre alt. Er versteht sich super mit meinen anderen Katzen und ist sehr verspielt. Liebe Grüße Miliano
Hi Katzenkenner, ich bin neu hier und habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen welche Rasse bei meinem Miliano mitgemischt haben könnte? Mein Tierarzt vermutet, daß Miliano eine Rassekatze, bzw ein Rassemix ist. Miliano ist ca 2-3 Jahre alt. Er versteht sich super mit meinen anderen Katzen und ist sehr verspielt. Liebe Grüße Miliano
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich würde sagen, dass jeder Tierarzt das sagt, weil scheinbar fast jeder Besitzer das offensichtlich hören will :lol:. Für mich ist die schwarze Schönheit ein wunderschöner EHK. Woher hast du ihn denn? Grüße, sauri
Ich würde sagen, dass jeder Tierarzt das sagt, weil scheinbar fast jeder Besitzer das offensichtlich hören will :lol:. Für mich ist die schwarze Schönheit ein wunderschöner EHK. Woher hast du ihn denn? Grüße, sauri
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #3 M Miliano Gast Was heisst EHK? Ich habe ihn von Bekannten meiner Eltern, weil sie ihn leider nicht behalten konnten. Er ist ihnen zugelaufen und sie haben recht lange nach den Besitzern gesucht. Er war nicht gechippt und nicht tätowiert und sie haben ihn dann behalten, weil keiner auf ihre Aushänge reagiert hat. Da sie jetzt umziehen und ihn nicht mitnehmen können, habe ich ihn genommen.
Was heisst EHK? Ich habe ihn von Bekannten meiner Eltern, weil sie ihn leider nicht behalten konnten. Er ist ihnen zugelaufen und sie haben recht lange nach den Besitzern gesucht. Er war nicht gechippt und nicht tätowiert und sie haben ihn dann behalten, weil keiner auf ihre Aushänge reagiert hat. Da sie jetzt umziehen und ihn nicht mitnehmen können, habe ich ihn genommen.
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 EHK = europäische Hauskatze Quasi ein Hinterhofmix, bei dem keiner so richtig weiß was drin ist. :wink: Aber ein super hübsches Kerlchen !!
EHK = europäische Hauskatze Quasi ein Hinterhofmix, bei dem keiner so richtig weiß was drin ist. :wink: Aber ein super hübsches Kerlchen !!
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #5 B BestAlEver Gast .. reinrassiger schwarzer Panther - das sollte klar sein ...
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Eine wunderhübsche Hauskatze. Lastrami sozusagen ..... sehr edel. DIESE Katze gibt es nur einmal. Also was ganz besonderes sozusagen. :razz: LG Heike
Eine wunderhübsche Hauskatze. Lastrami sozusagen ..... sehr edel. DIESE Katze gibt es nur einmal. Also was ganz besonderes sozusagen. :razz: LG Heike
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #7 M Miliano Gast Danke für eure Antworten. Ist auch nicht schlimm, dass er doch eine normale Hauskatze ist. Ich finde ihn klasse, so wie er ist. Mein Tierarzt meinte nur, dass da Siam drin sein könnte, weil er so große Ohren hat. Aber das kam mir ohnehin komisch vor, weil Siammixe doch eigentlich blaue Augen haben.
Danke für eure Antworten. Ist auch nicht schlimm, dass er doch eine normale Hauskatze ist. Ich finde ihn klasse, so wie er ist. Mein Tierarzt meinte nur, dass da Siam drin sein könnte, weil er so große Ohren hat. Aber das kam mir ohnehin komisch vor, weil Siammixe doch eigentlich blaue Augen haben.
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #8 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Vielleicht eher ein Orientale ..... *grübel* ..... aber dann wäre vielleicht das Näschen schmaler und länger ..... hmmm ..... ach was, Hauskatzen sind so toll.
Vielleicht eher ein Orientale ..... *grübel* ..... aber dann wäre vielleicht das Näschen schmaler und länger ..... hmmm ..... ach was, Hauskatzen sind so toll.
09.08.2010 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #9 L Lyqui Gast Bei meinem Enrico wusste ich es anfangs auch nicht, bis ich den Impf-Pass bekommen habe, da steht wohl Selkirk Rex drinne. Habe das Bild dann einem anderen Züchter gezeigt und der meinte auch, das ist eine Rasse-Katze. Aber so lockig ist das Fell von ihm garnich, nur zwischendurch am Hals und an den Beinen ein paar Wirbel^^
Bei meinem Enrico wusste ich es anfangs auch nicht, bis ich den Impf-Pass bekommen habe, da steht wohl Selkirk Rex drinne. Habe das Bild dann einem anderen Züchter gezeigt und der meinte auch, das ist eine Rasse-Katze. Aber so lockig ist das Fell von ihm garnich, nur zwischendurch am Hals und an den Beinen ein paar Wirbel^^