Kater nach Kastration unsauber

Diskutiere Kater nach Kastration unsauber im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, im Januar ist Stui bei uns eingezogen.Er hat sein neues zu Hause super gut angenommen.Stui ist 10 Monate alt und wurde vor 10...
  • Kater nach Kastration unsauber Beitrag #1
S

Stewart Littel

Hallo zusammen,

im Januar ist Stui bei uns eingezogen.Er hat sein neues zu Hause super gut angenommen.Stui ist 10 Monate alt und wurde vor 10 Tagen kastriert da er anfing zu markieren.Er hat die OP gut überstanden aber ist seitdem unsauber.Er pieselt fast täglich in sein Körbchen,auf Kissen und Decken obwohl das Katzenklo keine 2m entfernt ist.Ich habe letzte Woche noch ein paar Bretter an die Wand geschraubt und den Teppich mit einem Nassreinigungsgerät gesäubert.War das vielleicht zu viel stress?Könnt ihr mir ein paar Tips geben?Danke schon mal im vorraus.

Gruß Jörg

Thema:

Kater nach Kastration unsauber

Kater nach Kastration unsauber - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kater in der kalten Jahreszeit unsauber: Hallo zusammen! Hoffentlich könnt ihr helfen und habt einen Rat. Wir haben seit fast neun Jahren ein Geschwisterpaar, Katze Maja und Kater Willi...
Oben Unten