09.08.2010 Kater nach Kastration unsauber Beitrag #1 S Stewart Littel Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, im Januar ist Stui bei uns eingezogen.Er hat sein neues zu Hause super gut angenommen.Stui ist 10 Monate alt und wurde vor 10 Tagen kastriert da er anfing zu markieren.Er hat die OP gut überstanden aber ist seitdem unsauber.Er pieselt fast täglich in sein Körbchen,auf Kissen und Decken obwohl das Katzenklo keine 2m entfernt ist.Ich habe letzte Woche noch ein paar Bretter an die Wand geschraubt und den Teppich mit einem Nassreinigungsgerät gesäubert.War das vielleicht zu viel stress?Könnt ihr mir ein paar Tips geben?Danke schon mal im vorraus. Gruß Jörg
Hallo zusammen, im Januar ist Stui bei uns eingezogen.Er hat sein neues zu Hause super gut angenommen.Stui ist 10 Monate alt und wurde vor 10 Tagen kastriert da er anfing zu markieren.Er hat die OP gut überstanden aber ist seitdem unsauber.Er pieselt fast täglich in sein Körbchen,auf Kissen und Decken obwohl das Katzenklo keine 2m entfernt ist.Ich habe letzte Woche noch ein paar Bretter an die Wand geschraubt und den Teppich mit einem Nassreinigungsgerät gesäubert.War das vielleicht zu viel stress?Könnt ihr mir ein paar Tips geben?Danke schon mal im vorraus. Gruß Jörg