Kater kotet in die Badewanne

Diskutiere Kater kotet in die Badewanne im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit wir ständig etwas Wasser in der Badewanne haben, wird dort nicht mehr hingekotet.
  • Kater kotet in die Badewanne Beitrag #21
Seit wir ständig etwas Wasser in der Badewanne haben, wird dort nicht mehr hingekotet.

• Kater kotet in die Badewanne Beitrag #22
Eine meiner Pflegekatzen hat auch immer in die Wanne gemacht, hab dann einfach ein Klo da reingestellt und vorbei war es ;-)

Thema:

Kater kotet in die Badewanne

Kater kotet in die Badewanne - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten