10.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #1 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Ich hoffe ich schreib in der richtigen Rubrik,wenn nicht bitte verschieben Wie einige ja wissen hat Lina am 31.07 ihre Welpen bekommen,nun ist mir aufgefallen das die beiden black-tortie Mädels längeres flauschiges Fell haben. Nun frag ich mich ist das auch bei EKH`s normal das sie in dem alter so ein Fell haben,oder muss ein Vorfahre das Langhaargen getragen haben Lina ist wie gesagt eine EKH und der Vater laut Angabe meines Cousens soll ein schwarzer EKH gewesen sein. Ich würde euch gerne auch ein Bild zeigen, aber leider ist meine Kamera kaputt
Hallo ihr lieben Ich hoffe ich schreib in der richtigen Rubrik,wenn nicht bitte verschieben Wie einige ja wissen hat Lina am 31.07 ihre Welpen bekommen,nun ist mir aufgefallen das die beiden black-tortie Mädels längeres flauschiges Fell haben. Nun frag ich mich ist das auch bei EKH`s normal das sie in dem alter so ein Fell haben,oder muss ein Vorfahre das Langhaargen getragen haben Lina ist wie gesagt eine EKH und der Vater laut Angabe meines Cousens soll ein schwarzer EKH gewesen sein. Ich würde euch gerne auch ein Bild zeigen, aber leider ist meine Kamera kaputt
10.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ein Foto wäre schon nicht schlecht. Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Fotoapparat hat ....
Ein Foto wäre schon nicht schlecht. Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Fotoapparat hat ....
10.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #3 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Lach ich werde meine Nachbarn später mal fragen,ob sie mir ihre Kamera mal kurz leihen,denn meine macht nur noch grisselbilder
Lach ich werde meine Nachbarn später mal fragen,ob sie mir ihre Kamera mal kurz leihen,denn meine macht nur noch grisselbilder
11.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Bist Du sicher, dass die Vorfahren EKH waren ? Die hätten dann nämlich einen Stammbaum vorzuweisen. Was man so hier unter "normaler" Katze versteht ist eine EHK (europäische Hauskatze), die werden nicht gezüchtet und da kann ziemlich alles drin stecken.
Bist Du sicher, dass die Vorfahren EKH waren ? Die hätten dann nämlich einen Stammbaum vorzuweisen. Was man so hier unter "normaler" Katze versteht ist eine EHK (europäische Hauskatze), die werden nicht gezüchtet und da kann ziemlich alles drin stecken.
11.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 TanteAnne schrieb: Bist Du sicher, dass die Vorfahren EKH waren ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier die Impfpässe von dreimal "Hinterhofadel" liegen, ausgestellt von Tierheim/Tierschutz. Willst Du raten, was unter "Rasse" steht :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Bist Du sicher, dass die Vorfahren EKH waren ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier die Impfpässe von dreimal "Hinterhofadel" liegen, ausgestellt von Tierheim/Tierschutz. Willst Du raten, was unter "Rasse" steht :mrgreen:
11.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 mmk schrieb: Ich habe hier die Impfpässe von dreimal "Hinterhofadel" liegen, ausgestellt von Tierheim/Tierschutz. Willst Du raten, was unter "Rasse" steht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich das gleiche, das sie bei meiner Lastrami-Prinzessin reingeschrieben haben:razz: EKH??!!
mmk schrieb: Ich habe hier die Impfpässe von dreimal "Hinterhofadel" liegen, ausgestellt von Tierheim/Tierschutz. Willst Du raten, was unter "Rasse" steht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich das gleiche, das sie bei meiner Lastrami-Prinzessin reingeschrieben haben:razz: EKH??!!
11.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #7 B BestAlEver Gast .. bei dem Roten steht "Katze" unter Rasse - recht gut gelöst ...
11.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Josie schrieb: Wahrscheinlich das gleiche, das sie bei meiner Lastrami-Prinzessin reingeschrieben haben:razz: EKH??!! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Du hast 100 Punkte und darfst weiterschreiben :razz: BestAlEver schrieb: .. bei dem Roten steht "Katze" unter Rasse - recht gut gelöst ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das kann ich toppen Bei Sultan unter Geschlecht: "weibl. kastriert" - durchgestrichen - ersetzt durch männl. kastriert. Bei dem ganzen Durcheinander und aufgrund seines Umfanges, war ich doch verunsichert, ob überhaupt kastriert oder vielleicht sogar trächtig und der arme Kerl musste sich sehr gründlich von mir untersuchen lassen. :shock:
Josie schrieb: Wahrscheinlich das gleiche, das sie bei meiner Lastrami-Prinzessin reingeschrieben haben:razz: EKH??!! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Du hast 100 Punkte und darfst weiterschreiben :razz: BestAlEver schrieb: .. bei dem Roten steht "Katze" unter Rasse - recht gut gelöst ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das kann ich toppen Bei Sultan unter Geschlecht: "weibl. kastriert" - durchgestrichen - ersetzt durch männl. kastriert. Bei dem ganzen Durcheinander und aufgrund seines Umfanges, war ich doch verunsichert, ob überhaupt kastriert oder vielleicht sogar trächtig und der arme Kerl musste sich sehr gründlich von mir untersuchen lassen. :shock:
11.08.2010 Frage zum Langhaargen Beitrag #10 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Also bei Lina im Impfpass steht auch EKH mmh... Ja Foto hab ich, aber drauf erkennen kann man nicht wirklich was ausser einen schwarzen Fellball ,aber ich zeig es trotzdem mal Ich sag ja,ich brauch ne neue Kamera *grins*
Also bei Lina im Impfpass steht auch EKH mmh... Ja Foto hab ich, aber drauf erkennen kann man nicht wirklich was ausser einen schwarzen Fellball ,aber ich zeig es trotzdem mal Ich sag ja,ich brauch ne neue Kamera *grins*