Frage zum Langhaargen

Diskutiere Frage zum Langhaargen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben Ich hoffe ich schreib in der richtigen Rubrik,wenn nicht bitte verschieben Wie einige ja wissen hat Lina am 31.07 ihre Welpen...
  • Frage zum Langhaargen Beitrag #1
Jessy82

Jessy82

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ich schreib in der richtigen Rubrik,wenn nicht bitte verschieben

Wie einige ja wissen hat Lina am 31.07 ihre Welpen bekommen,nun ist mir aufgefallen das die beiden black-tortie Mädels längeres flauschiges Fell haben.

Nun frag ich mich ist das auch bei EKH`s normal das sie in dem alter so ein Fell haben,oder muss ein Vorfahre das Langhaargen getragen haben

Lina ist wie gesagt eine EKH und der Vater laut Angabe meines Cousens soll ein schwarzer EKH gewesen sein.

Ich würde euch gerne auch ein Bild zeigen, aber leider ist meine Kamera kaputt :(

• Frage zum Langhaargen Beitrag #2
Ein Foto wäre schon nicht schlecht.
Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Fotoapparat hat ....

• Frage zum Langhaargen Beitrag #3
Lach ich werde meine Nachbarn später mal fragen,ob sie mir ihre Kamera mal kurz leihen,denn meine macht nur noch grisselbilder :(

• Frage zum Langhaargen Beitrag #4
Bist Du sicher, dass die Vorfahren EKH waren ?
Die hätten dann nämlich einen Stammbaum vorzuweisen.
Was man so hier unter "normaler" Katze versteht ist eine EHK (europäische Hauskatze), die werden nicht gezüchtet und da kann ziemlich alles drin stecken.

• Frage zum Langhaargen Beitrag #5
Bist Du sicher, dass die Vorfahren EKH waren ?

Ich habe hier die Impfpässe von dreimal "Hinterhofadel" liegen, ausgestellt von Tierheim/Tierschutz. Willst Du raten, was unter "Rasse" steht :mrgreen:

• Frage zum Langhaargen Beitrag #6
Ich habe hier die Impfpässe von dreimal "Hinterhofadel" liegen, ausgestellt von Tierheim/Tierschutz. Willst Du raten, was unter "Rasse" steht :mrgreen:

Wahrscheinlich das gleiche, das sie bei meiner Lastrami-Prinzessin reingeschrieben haben:razz: EKH??!!

• Frage zum Langhaargen Beitrag #7
.. bei dem Roten steht "Katze" unter Rasse - recht gut gelöst ...

• Frage zum Langhaargen Beitrag #8
Und das Foto?

• Frage zum Langhaargen Beitrag #9
Wahrscheinlich das gleiche, das sie bei meiner Lastrami-Prinzessin reingeschrieben haben:razz: EKH??!!
Genau, Du hast 100 Punkte und darfst weiterschreiben :razz:
.. bei dem Roten steht "Katze" unter Rasse - recht gut gelöst ...
Ich glaube, das kann ich toppen
Bei Sultan unter Geschlecht: "weibl. kastriert" - durchgestrichen - ersetzt durch männl. kastriert.

Bei dem ganzen Durcheinander und aufgrund seines Umfanges, war ich doch verunsichert, ob überhaupt kastriert oder vielleicht sogar trächtig und der arme Kerl musste sich sehr gründlich von mir untersuchen lassen. :shock::oops:

• Frage zum Langhaargen Beitrag #10
Also bei Lina im Impfpass steht auch EKH mmh...

Ja Foto hab ich, aber drauf erkennen kann man nicht wirklich was ausser einen schwarzen Fellball ;),aber ich zeig es trotzdem mal ;)

Ich sag ja,ich brauch ne neue Kamera *grins*

Thema:

Frage zum Langhaargen

Frage zum Langhaargen - Ähnliche Themen

Frage zur Fellfarbe - black tortie: Hello! Ich hätte da mal eine Frage zur Fellfarbe unseres Maine Coon Mädels. Sie ist eine black-tortie. Gibt man black-tortie bei Google ein...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten