Schlaflied fürs Baby

Diskutiere Schlaflied fürs Baby im Katzenwitze Forum im Bereich Community; und sogar wirkungsvoll :mrgreen: http://www.brainblog.to/item/2010/03/was-tun-wenn-das-baby-nicht-aufhoert-zu-weinen
  • Schlaflied fürs Baby Beitrag #2
das ist ja niedlich:razz:,so einen hund ,hätte ich seinerzeit auch gebraucht.....:razz:

• Schlaflied fürs Baby Beitrag #3
.. absolut obergöttlich!!!

Devise: ".. immer zweimal mehr als du, kleines Arschloch ..." :lol:

Thema:

Schlaflied fürs Baby

Schlaflied fürs Baby - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten