Was du zunaechst machen solltest, ist, dich an den Tierschutzbund zu wenden und denen SOFORT Mitteilung ueber die Zustaende dort zu machen. Ich les hier was von ertraenken und es liegen dort tote Katzen herum......wundert mich eigentlich wenn du nicht schon laengst etwas in der Richtung unternommen haben solltest, das bist du als Tierfreund den Katzen schuldig.
So gehts nicht! Also mach was und mach es schnell!
Zum anderen: Sicher ist das deine Katze zu frueh vom Muttertier wegkam, du schreibst sie ist jetzt 9 Wochen jung und sie ist ja auch schon ne Zeit bei dir, war vorher auch in der Tierklinik, rechnen wir das alles mal ab, dann nehm ich an sie kam vielleicht mit 4 bis 5 Wochen zu dir und das ist erstens viel zu frueh und zweitens wird das Muttertier auch keine Gelegenheit gehabt haben ihren Jungen das "Geschaeft machen" vernuenftig beizubringen, davon geh ich mal aus so wie du die Zustaende dort beschrieben hast.
Es kommt gelegentlich vor das Katzn ein neues Klo nicht moegen, liegt teilweise am Material, teilweise am neuen Fabrikgeruch, deshalb immer erst ein neues Klo abseifen damit es den Fabrikationsgeruch verliert, Ich wuerde dir empgehlen es mal mit einem anderen Klo zu versuchen (abseifen nicht vergessen) oder das alte mal an einen anderen Platz zu stellen, ein Ortswechsel innerhalb der Wohnung kann auch schon helfen.
Aber bitte unternimm was wegen der Zustaende dort wo du die Katze her hast. Sprech dort zuerst mit den Leuten oder, wenn du das nicht moechtest, geh SOFORT zum Tierheim oder ruf da an oder wende dich an den Tierschutzbund und zwar am besten schon gestern.
Mach das bitte! Auch wenn die Katzen die dort (noch) vor sich hin vegetieren nicht deine eigenen sind, solltest du dich verantwortlich fuehlen.
Gruss Serpico