Nette Ueberraschung von Guy Laroche

Diskutiere Nette Ueberraschung von Guy Laroche im Katzenwitze Forum im Bereich Community; , wer Freunde (oder Feinde? ) oder Bekannte hat welche Katzenbesitzer sind, genauer Katerbesitzer und noch ein GANZ BESONDERES Geschenk sucht...
  • Nette Ueberraschung von Guy Laroche Beitrag #1
G

Gast13405

Gast
2irue7l.jpg
,
wer Freunde (oder Feinde?
2r5cfau.jpg
) oder Bekannte hat welche Katzenbesitzer sind,
genauer Katerbesitzer und noch ein GANZ BESONDERES Geschenk sucht,
dem empfehle ich:
GUY LAROCHE - DRAKKAR NOIR FOR MEN
(der Duft, der Kater provoziert)

Gleich vorweg: Ein sehr ansprechender Duft, welcher mir persoenlich sehr gefaellt, ich wuerde es mit Sicherheit auch weiter benutzen, kann es nur leider nicht (mehr), denn ich bin sofort DIE Attraktion von meinen 7 Katern, die bekommen sich vor lauter Begeisterung ueberhaupt nicht mehr ein, springen mich an und zwicken zaertlich ueberall hin, waelzen sich vor mir auf dem Boden herum, maunzen und miauen und so weiter und sofort.

Diese Reaktion fand auch bei den Katern von meinen Bekannten in deren Haus statt, die spielten genauso verrueckt, also nur an meinen eigenen Katern lag das nicht.

Aussehen tut es so:
https://www.amazon.de/dp/B000VXRMBQ

Das gibts natuerlich nicht nur bei Amazon und im Internet sondern in saemtlichen Shops die Herrenduefte verkaufen.
Und das wurde mit Sicherheit niemals vom Hersteller getestet, ansonsten haette der 'ne Warnung draufgeschrieben, bitte nicht in der Naehe von Katzen anwenden, oder so aehnlich.
Eine entsprechende Wirkung zeigt sich auch bei Kaetzinnen, allerdings bei Weitem nicht so wie bei Katern.

Also wer das wirklich an Katzenbesitzer verschenken will der sollte sicher sein das diese Spass verstehen koennen, ansonsten koennte es sehr schnell aus mit der Freundschaft sein...
Uebrigends: Auf Hunde hat es absolut keine Wirkung (durfte ich notgedrungen inzw. auch testen)

Ich wusste nicht genau wo ich das hier posten sollte deshalb hab ich es mal hier in die Witzecke geschrieben, aber wie erwaehnt, witzig ist es nur fuer den, der es verschenkt.....
34xicrp.jpg

Viel Spass dabei,
wuenscht Serpico

• Nette Ueberraschung von Guy Laroche Beitrag #2
lachhhhhh omg ...sollte ich das meinem gatten zum Geb. schenken ich finde er könnte sich mehr um die katzen kümmern....grinsel wäre des wohl ne chance ...lmw

• Nette Ueberraschung von Guy Laroche Beitrag #3
sei froh das die Kater nur so reagieren, stell dir mal vor , die Frauen rollen sich so zu deinen Füßen oder gar das sie zwacken*gggg

lg
Verena

• Nette Ueberraschung von Guy Laroche Beitrag #4
Wenn man die Werbung so liest sollte ja sogar Aehnliches geschehen, WinstonvonWensin, aber die muessen da wohl ne Zutat verwechselt haben... :mrgreen:

Jo, Crazylife, das mach mal und schenk ihm das, aber bleib in der Naehe wenn er es das erste mal benutzt, Du wirst deinen Spass haben. :grin:

Thema:

Nette Ueberraschung von Guy Laroche

Nette Ueberraschung von Guy Laroche - Ähnliche Themen

Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten