BKH-Babies Ende August abzugeben!

Diskutiere BKH-Babies Ende August abzugeben! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben noch 3 süsse BKH-Bärchen Ende August abzugeben: Kater Emil, black-silver-tabby-spotted Kater Eumel, blue-tabby-spotted Katze Emma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH-Babies Ende August abzugeben! Beitrag #1
G

Grindeloh

Wir haben noch 3 süsse BKH-Bärchen Ende August abzugeben:

Kater Emil, black-silver-tabby-spotted
Kater Eumel, blue-tabby-spotted
Katze Emma, lilac

Emil-12W.jpg

Eumel-12W.jpg

Emma-12W.jpg

Nähere Infos zu den Babies und unserer Zucht sowie weitere Fotos von den Kleinen finden Sie auf unserer brandneuen Homepage:

Bei Interesse oder Fragen, rufen Sie uns einfach an: 02131-5235999
oder schreiben Sie uns eine Mail: [email protected]

• BKH-Babies Ende August abzugeben!

Anzeige

• BKH-Babies Ende August abzugeben! Beitrag #2
Hallo Grindeloh,

da Deine Anzeige in dieser Rubrik viel besser plaziert ist, lösche ich die andere aus der Angebotsrubrik. Ich hoffe die Süßen finden alle eine gutes Zuhause.

Viele Grüße
Russian

• BKH-Babies Ende August abzugeben! Beitrag #3
Hi Grindeloh

Kater Emil, black-silver-tabby-spotted
Kater Eumel, blue-tabby-spotted

an einem der beiden hätte ich interesse... Wäre es möglich noch ein paar fotos zu bekommen ??

Und was möchstest du für eines der 3 haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH-Babies Ende August abzugeben!

BKH-Babies Ende August abzugeben! - Ähnliche Themen

Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
BKH u. BLH in Celle, Niedersachsen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen! Ich und mein Mann sind Baujahr `76 +`75 und haben 2 Kinder (Sohn 2003 und Tochter 1998). Wir sind eine...
Maine Coon Babies: Zauberhafte Maine Coon Babies ab Ende April abzugeben. Farben: black-silver mit und ohne weiß, black-tabby mit weiß, blue-silver mit und ohne...
Maine Coon Babies: Zauberhafte Maine Coon Babies ab Ende April abzugeben. Farben: black-silver mit und ohne weiß, black-tabby mit weiß, blue-silver mit und ohne...
Oben Unten