Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; .. und zudem stammt er von einer offensichtlich sehr couragierten Mutter ab, die Fremd"züchter" anfällt - das lässt immer hoffen ... ;-)
  • Welche Farbe? Beitrag #21
.. und zudem stammt er von einer offensichtlich sehr couragierten Mutter ab, die Fremd"züchter" anfällt - das lässt immer hoffen ... ;-)

• Welche Farbe?

Anzeige

Thema:

Welche Farbe?

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten