Kater pinkelt ins Zimmer

Diskutiere Kater pinkelt ins Zimmer im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi miteinander, mein Kater Tyson ist ca. 3 Jahre alt und kastriert ist er auch ( EKH ). Nun zu meinem Problem... Seid neustem pinkelt Tyson in...
  • Kater pinkelt ins Zimmer Beitrag #1
M

Marco89

Hi miteinander,

mein Kater Tyson ist ca. 3 Jahre alt und kastriert ist er auch ( EKH ).
Nun zu meinem Problem...
Seid neustem pinkelt Tyson in meinem Zimmer rum ( Wohne noch bei meinen Eltern ).
Großartig verändert wurde nichts, außer das meine Nichte und mein Neffe bei uns zu besuch waren. Da mussten wir das Katzenklo in den Flur stellen, da die beiden Angst vor ihm haben :?...
Nun steht alles wieder da wo es hingehört ( Wie er es kennt ). Gestern hat er in mein Bett gepinkelt ( Seltsamerweise auf meine Seite; Sonst immer auf die Seite meiner Freundin ), als ich nicht da war. Das hab ich auch erst Nachts bemerkt. Heute hab ich ihm wieder ne Chance gegeben und ihn in mein Zimmer gelassen ( Habe jetzt übers Bett "seine" Kuscheldecke gelegt. ). Soweit ist auf dem Bett auch nichts passiert. Vorhin hat er sich dann eine Marktkauftüte genommen und reingepinkelt..

Früher hat er auch schon ab und zu aufs Bett gemacht aber nicht so häufig wie jetzt ( Immer auf die Seite, wo meine Freundin liegt ).

Sonst pinkelt er nirgendwo hin. Immer nur in mein Zimmer :evil:..

Ich weiß solangsam nicht mehr was ich tun soll. Sein Katzenklo wird täglich gereinigt, ist auch immer das selbe Katzenstreu drin.

Bitte helft mir! :cry:

Gruß
Marco

• Kater pinkelt ins Zimmer Beitrag #2
Hey Marco,
probiere es doch mal mit einer zweiten Toilette - die eine bei dir im Zimmer, die andere im Flur.
Man sagt allgemein, dass die Toilettenanzahl immer Anzahl der Katze +1 sein sollte. Einige Katzen bestehen darauf...
Ansonsten sollte man beim Pinkel-Problem immer die organischen Ursachen klären. Also ab zum Tierarzt, Problem schildern und auch Urin untersuchen lassen.
Drück dir die Daumen, dass ihr ne Lösung findet.

• Kater pinkelt ins Zimmer Beitrag #3
Hi,

danke dir für die Antwort :)
Werde als erstes mal zum Tierarzt gehen und schauen ob mein Katerchen noch Fit ist ( Was ich doch mal hoffe ;) )
Wenn da alles i.O ist, werde ich mir ein zweites KaKlo besorgen, kann ja eh nicht schaden ;)

Danke und Gruß
Marco

• Kater pinkelt ins Zimmer Beitrag #4
Halt uns auf dem Laufenden ;-)
LG

Thema:

Kater pinkelt ins Zimmer

Kater pinkelt ins Zimmer - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Oben Unten