• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leukämie

Diskutiere Leukämie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle ! Die mich nicht kennen und nicht meinen verlauf mal kurz und knapp... Habe letzte Woche meinen alten Kater mit 13 Jahren...
  • Leukämie Beitrag #1
R

ringli74

Hallo an alle !
Die mich nicht kennen und nicht meinen verlauf mal kurz und knapp...
Habe letzte Woche meinen alten Kater mit 13 Jahren einschläfern lassen müssen wegen einer Gallenentzündung. Habe noch eine Katze mit namen Zwerg . Sie ist einanhalb Jahre alt . nach Bobs tot hab ich Sie checken lassen auf Krankheiten. Die Tierarzt sagte mir das Zwerg Leukämie hat und bekommt zur Zeit eine Cortison Kur . Ich bin am ende . Das ist jetzt meine dritte Katze in zweianhalb jahren die mir sterben würde . . Kann mir jemand helfen und Infos geben über Leukämie ??? sie ist ganz normal hat kein Fieber oder sonst was . Ich bin mit meinem Latein am ende . Bitte dringend um Hilfe

• Leukämie Beitrag #4
Hey !
Bei Zwerg ist es jetzt der dritte Tag mit Cortison. Mir fällt auf das Sie etwas ruhiger ist und schläft viel Frisst und trinkt aber ganz normal . Habe die Beiträge gelesen. Bin auf jedenfall schlauer geworden. DANKE nochmal.

Thema:

Leukämie

Leukämie - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten