13.08.2010 1.Hammerhundetag / Tierpfotenabdrücke Beitrag #1 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 huhu ...jaja ich weiß das ist ein Katzenforum ...aber naja ich muß das mal eben nebebei erwähnen..also am 18.09.2010 gibt es in Hamm den 1. Hammerhundetag...nähere Infos genau hier : http://www.hammerhundetag.de/ und ich hab mich dort mit einem Stand angemeldet : Tierpfotenabdrücken Naja mal sehn was daraus wird....*fg*:shock:
huhu ...jaja ich weiß das ist ein Katzenforum ...aber naja ich muß das mal eben nebebei erwähnen..also am 18.09.2010 gibt es in Hamm den 1. Hammerhundetag...nähere Infos genau hier : http://www.hammerhundetag.de/ und ich hab mich dort mit einem Stand angemeldet : Tierpfotenabdrücken Naja mal sehn was daraus wird....*fg*:shock:
13.08.2010 1.Hammerhundetag / Tierpfotenabdrücke Anzeige Schau mal hier:1.Hammerhundetag / Tierpfotenabdrücke .
13.08.2010 1.Hammerhundetag / Tierpfotenabdrücke Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Da du aus Hamm kommst, lohnt es sich für dich auf alle Fälle. Nimmt dein Hund am Hunderennen oder Agility teil? Was genau sind deine Tierpfotenabdrücke, sind das echte Abdrücke in Ton?
Da du aus Hamm kommst, lohnt es sich für dich auf alle Fälle. Nimmt dein Hund am Hunderennen oder Agility teil? Was genau sind deine Tierpfotenabdrücke, sind das echte Abdrücke in Ton?
13.08.2010 1.Hammerhundetag / Tierpfotenabdrücke Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 *lach* Ach, du meinst einen Tag in Hamm, also den Hammer Hundetag *prust*, ich dachte, es sei ein hammermäßiger Hundetag, eben ein Hammerhundetag und fragte mich schon, was das wohl sein sollte :wink:. Dir viel Spaß, für mich ist das zu weit weg, um interessant zu sein. Grüße, sauri
*lach* Ach, du meinst einen Tag in Hamm, also den Hammer Hundetag *prust*, ich dachte, es sei ein hammermäßiger Hundetag, eben ein Hammerhundetag und fragte mich schon, was das wohl sein sollte :wink:. Dir viel Spaß, für mich ist das zu weit weg, um interessant zu sein. Grüße, sauri
13.08.2010 1.Hammerhundetag / Tierpfotenabdrücke Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hamm ist zwar direkt ums eck, aber ich hab an dem tag geburtstag und die hütte voll....
13.08.2010 1.Hammerhundetag / Tierpfotenabdrücke Beitrag #5 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 lachhhh..ja in Hamm der 1. Hammerhundetag ....löööööööööööööööl..is ja auch leicht falsch zuverstehn..grinsel... also nen hund hab ich leider nicht aber zwei kater die ich natürlich nicht dort mit hin nehmen werde ..ich dachte nur ich poste das mal hier weil der ein oder andere viell. aus der nähe kommt und nicht nur katzen hat ...lach Ich bin nur da wg der Tierpfotenabdrücke...hab das ganze seit 1.8 als nebengewerbe ..und bin mal gespannt wie der druchbruch so ist und wie es da ankommt ...lach .... Die Abdrücke sehen wie folgt aus .... und sind aus einem Ton ähnlichem Material..leider ist das foto nicht so gut weil die kamera nen schlag weg hat ...lach ..die abdrücke kann man dann in allen variationen nd designs bei mir machen lassen ... name mit steinchen oder ohne oder ganz schlicht ohne ..usw http://www.music-palast.eu/sandra/DSCN1561.JPG LG Sandra
lachhhh..ja in Hamm der 1. Hammerhundetag ....löööööööööööööööl..is ja auch leicht falsch zuverstehn..grinsel... also nen hund hab ich leider nicht aber zwei kater die ich natürlich nicht dort mit hin nehmen werde ..ich dachte nur ich poste das mal hier weil der ein oder andere viell. aus der nähe kommt und nicht nur katzen hat ...lach Ich bin nur da wg der Tierpfotenabdrücke...hab das ganze seit 1.8 als nebengewerbe ..und bin mal gespannt wie der druchbruch so ist und wie es da ankommt ...lach .... Die Abdrücke sehen wie folgt aus .... und sind aus einem Ton ähnlichem Material..leider ist das foto nicht so gut weil die kamera nen schlag weg hat ...lach ..die abdrücke kann man dann in allen variationen nd designs bei mir machen lassen ... name mit steinchen oder ohne oder ganz schlicht ohne ..usw http://www.music-palast.eu/sandra/DSCN1561.JPG LG Sandra