soooooo da is siiieee

Diskutiere soooooo da is siiieee im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; so hab en album gemacht und hier das süßeste bild meiner meinung nach: wies aussieht kriegt sie braune streifen noch und wei an der brust....süß...
  • soooooo da is siiieee Beitrag #1
S

sira

so hab en album gemacht und hier das süßeste bild meiner meinung nach:

wies aussieht kriegt sie braune streifen noch und wei an der brust....süß oder und noch sooooo klein

Anhänge

• 13082010070.jpg
    13082010070.jpg
    1.014,5 KB · Aufrufe: 27
  • soooooo da is siiieee Beitrag #2
Niedlich, die passt bestimmt auch in meine Tasche. :)

Anhänge

• CIMG0381.jpg
    CIMG0381.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 7
  • soooooo da is siiieee Beitrag #3
also in die tasche passt sie locker 5 mal hahaha

• soooooo da is siiieee Beitrag #4
Wer auf kleine schwarze Dinger steht .... :wink:

• soooooo da is siiieee Beitrag #5
ich sag ja da kommt noch was ....weiß an der brust und braune streifen zumindst aufmkopf

• soooooo da is siiieee Beitrag #6
Niedlich, die passt bestimmt auch in meine Tasche. :)

oha, vorsicht, fem ist wieder unterwegs :mrgreen: zum glück hab ich die tür abgeschlossen...

die sieht aber schön plüschig aus :razz:

• soooooo da is siiieee Beitrag #7
Hi
ist der niedlich.

Hmm hat ein wenig ähnlichkeit mit meinen Kater Sammy ist auch schwarz und hat einen weißen Flecken auf der Brust und ist braun wenn das Licht oder die Sonne drauf scheint.

• soooooo da is siiieee Beitrag #8
Oh was ein süßer schwarzer Teufel :)

Die kleine Maus hat Ähnlichkeit mit meinem Leo,nur das er ein paar vereinzelte weiße Haare unterm Hals hat.

• soooooo da is siiieee Beitrag #9
sieht so aus als wenn sie ihre Füße fest hält :p

Lg

• soooooo da is siiieee Beitrag #10
.. wie heißt die? Fuselchen?

.. da sinkt man doch vom Stuhl vor Liebe ...

Thema:

soooooo da is siiieee

soooooo da is siiieee - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?: Hallo ihr Lieben, wir sind ja ehrenamtlich jede "Saison" Pflegestelle fürs Tierheim, eigentlich "nur" für die Aufzucht Mutterloser Babys...
Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen: Als das Plüsch-Puschel 2007 ging war mir klar, dass ich nicht lange ohne Tigerin sein konnte. So sehr hab ich nach dir gesucht - und gefunden -...
Oben Unten