Fressen und gefressen werden?

Diskutiere Fressen und gefressen werden? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Zunächst ein Text, für alle die Spanisch können: Und nun die Wort-wörtliche Übersetzung: Der Text einer Vogelfutterverpackung fängt an mit "...
  • Fressen und gefressen werden? Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

Zunächst ein Text, für alle die Spanisch können:
4984743.jpg

Und nun die Wort-wörtliche Übersetzung: Der Text einer Vogelfutterverpackung fängt an mit " Ernährungsergänzung für VÖGEL...." Und endet mit dem Satz " Und stellen sie Ihrer KATZE immer frisches Wasser bereit!"
icon_lol.gif
Ah ja!

• Fressen und gefressen werden? Beitrag #2
*grinsel*
Da hat aber jemand geschlafen....

• Fressen und gefressen werden? Beitrag #3
gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll das mal wieder typisch oder

Thema:

Fressen und gefressen werden?

Fressen und gefressen werden? - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten