meine 5 " Rasenmäher "

Diskutiere meine 5 " Rasenmäher " im Foto Studio Forum im Bereich Community; danach ergatterte er sich den Karton zum schlafen.Lucky liebt Kartons über alles :razz:
  • meine 5 " Rasenmäher " Beitrag #21
danach ergatterte er sich den Karton zum schlafen.Lucky liebt Kartons über alles :razz:

Anhänge

• meine Rasenmäher 028.jpg
    meine Rasenmäher 028.jpg
    775,6 KB · Aufrufe: 0
  • meine Rasenmäher 029.jpg
    meine Rasenmäher 029.jpg
    775,9 KB · Aufrufe: 0
  • Lucky 001.jpg
    Lucky 001.jpg
    854 KB · Aufrufe: 0
  • meine 5 " Rasenmäher " Beitrag #22
.. Aaaah, das sehe ich gerne - MEIN Spätzlein wird versandfertig gemacht - nimmst Du DHL?

.. bei mir ist immer jemand zuhause - notfalls unten klingeln ...

• meine 5 " Rasenmäher " Beitrag #23
danke Josie für Deine gute Erklärung.Ich verstehe es schon.....mal sehen ob ich es auch kann....lach.

lach @ BestAlEver......mesch....ist das schwer zu merken....bitte einen leichteren Namen !!!
Bei mir ist auch immer jemand zuhause für einen süßen von Dir....grins.

• meine 5 " Rasenmäher " Beitrag #24
Mit Daisy mussten wir vorhin unverhofft wieder zur Tierklinik.....schnieff. Die Wunde riß noch mehr auf.Ich vermute schwer das durch die letzte OP der Bauch zu sehr gestrafft wurde.Sie hatte ja ein Serom und sie strafften daher das Gewebe.Ich bin fix und fertig und nun hat mich auch noch die Grippe erwischt.Nun muß die Wunde zweimal täglich gespült werden und ich frage mich,wie wird sie je wieder zuheilen ??Unser Konto hält dies langsam auch nicht mehr aus.3 Monate fast täglich beim Tierarzt und die arme Daisy immer Schmerzen.Ich schlafe fast nicht mehr und leide mit.

Thema:

meine 5 " Rasenmäher "

meine 5 " Rasenmäher " - Ähnliche Themen

Nio aus Container Neun – Lieber Lausebub will Leben *Verm. D-weit: Nio wurde wild auf einer Recyclinganlage geboren. Die Mama versuchte sich und ihre Kleinen durchzubringen, in dem sie den Müll nach Essbarem...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Kleines Knopfauge Grizu – ein besonderes Herzchen *Verm. D-weit: Grizu hat mit seinem Bruder und seiner Mama wildlebend auf einer Recyclinganlage gelebt und dort den Müll in den Containern nach freßbarem...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange währt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Oben Unten