Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen

Diskutiere Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Habe gerade bei uns hier in der Straße gesehen (suchplakate) das eine Katze vermisst wird.Vielleicht läuft sie ja jemanden von euch über den weg...
  • Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen Beitrag #1
Sweet-angel-89

Sweet-angel-89

• Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen Beitrag #2
Da kommt eine Fehlermeldung.

• Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen Beitrag #3
Du hast recht upps...
Katze (weibl.) Shari entlaufen in 45897 Gelsenkirchen am 9. August 2010
Alter 1 Jahr, dreifarbig gefleckt, ist kastriert, ist gechipt

Shari ist eine eher scheue und schreckhafte Katze.
Ein besonderes Merkmal ist ihre farbig genau in der Mitte geteilte Nase (eine Seite hell rosa, die andere Seite dunkel, fast schwarz).
Sie hat einen weißen Kragen und einen weißen Bauch.
Shari ist sehr schlank und hat einen langen grau, weiß schwarz gestreiften Schwanz.

Hinweise bitte an Tel.: 0151 - 55 50 46 13
oder an Tel.: 0209 - 947 44 51

(die 2te)

• Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen Beitrag #4
Beim Tierschutzverzeichnis steht das sie gefunden wurde :)

Dort steht : Nach einer Woche gabs bei wiederholter eigener Suche eine Antwort auf die Rufe aus dem Keller des Nachbarhauses :)

Thema:

Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen

Katze vermisst in 45897 Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten