Neulich auf dem Bauernhof

Diskutiere Neulich auf dem Bauernhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, hier ein paar Schnappschüsse von einer Katzenmami mit ihrem Nachwuchs auf einem Bauernhof.. ich finde sie zuckersüß :smile...
  • Neulich auf dem Bauernhof Beitrag #1
Lina*

Lina*

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Schnappschüsse von einer Katzenmami mit ihrem Nachwuchs auf einem Bauernhof.. ich finde sie zuckersüß :smile:

1kleingr2m.jpg

2kleinco8h.jpg

3kleinksca.jpg

4klein4r4z.jpg

5klein4p69.jpg

6klein5sha.jpg

7kleingpwp.jpg

8kleingqwq.jpg

9kleinmqqc.jpg

Lieben Gruß
Lina*

• Neulich auf dem Bauernhof Beitrag #2
Die Fotos sind sehr schön, aber trotzdem kann ich nicht genug essen wie ich ...... könnte.

• Neulich auf dem Bauernhof Beitrag #3
Ich kenne deinen Hintergrund und kann die Reaktion deshalb auch nachvollziehen.
Trotzdem frage ich mich, ob man so provokant antworten muss.
Es gibt sicher einige, die deinen Hintergrund nicht kennen und da wirkt es einfach nur abschreckend.

Gruß
Lina*

Thema:

Neulich auf dem Bauernhof

Neulich auf dem Bauernhof - Ähnliche Themen

Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Oben Unten