15.08.2010 Neulich auf dem Bauernhof Beitrag #1 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, hier ein paar Schnappschüsse von einer Katzenmami mit ihrem Nachwuchs auf einem Bauernhof.. ich finde sie zuckersüß :smile: Lieben Gruß Lina*
Hallo ihr Lieben, hier ein paar Schnappschüsse von einer Katzenmami mit ihrem Nachwuchs auf einem Bauernhof.. ich finde sie zuckersüß :smile: Lieben Gruß Lina*
15.08.2010 Neulich auf dem Bauernhof Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die Fotos sind sehr schön, aber trotzdem kann ich nicht genug essen wie ich ...... könnte.
15.08.2010 Neulich auf dem Bauernhof Beitrag #3 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Ich kenne deinen Hintergrund und kann die Reaktion deshalb auch nachvollziehen. Trotzdem frage ich mich, ob man so provokant antworten muss. Es gibt sicher einige, die deinen Hintergrund nicht kennen und da wirkt es einfach nur abschreckend. Gruß Lina*
Ich kenne deinen Hintergrund und kann die Reaktion deshalb auch nachvollziehen. Trotzdem frage ich mich, ob man so provokant antworten muss. Es gibt sicher einige, die deinen Hintergrund nicht kennen und da wirkt es einfach nur abschreckend. Gruß Lina*