der schock des tages....

Diskutiere der schock des tages.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also sira hat heute ihre erste große reise gemacht...leider zum leidwesen von mir weil ich wie panisch die katze geesucht hab... mein freund und...
  • der schock des tages.... Beitrag #1
S

sira

also sira hat heute ihre erste große reise gemacht...leider zum leidwesen von mir weil ich wie panisch die katze geesucht hab...

mein freund und ich haben heute wohnung geputzt und so und dann hat er (ja er is schuld,wenn auch net extra^^)
die haustür kurz aufgemachent um was vor die tür zu stellen und zaaack war sira draußen wir habens natüwlrich net gemerkt und iwann als ich aus der küche kam meinte ich wo sie dnen wäre und er hatte auch kein plan da war sie ca. 30 min. weg^^....ich dann wie gesagt panisch die katze überall gesucht dachte schon wäre sonst was passiert...ich meinte dann aus scherz er solle mal im treppenhaus rufen und was kam ein klägliches miauen von ganz unten(wohnen 2.etage) und da saß sie dann auf der treppenstufe zusammen gekauert.....naja somit hat sira ihr erstes großes abenteuer erlebt aber wir sind alle überfroh das nix passiert is und er wird jetz auch darauf achten jetz wissen wir ja we flott die sein kann....

aber ich kann euch sagen meine nerven.....uuuhhhh

• der schock des tages.... Beitrag #2
oha, da ist die kleine mal stiften gegangen...zum glück nur in den hausflur.

das ist aber auch immer meine angst...nur bei uns wäre lenni sofort draußen und nicht erst im flur. wir haben daher noch so eine "gitterkonstruktion". sicher kann lenni da einfach rüber, aber man hat noch etwas zeit oder kann ihn vom gitter runter nehmen und er flitzt nicht direkt zu tür.
wir haben lenni auch schon sehr früh chippen lassen, falls er doch mal entwischt und auf große tour geht.

aber zum glück war die kleene nur im flur :)

• der schock des tages.... Beitrag #3
ja zum glück aber ich weiß das wir nachbarn haben die katzen net mögen:shock: will net dran denken was die gemacht hätten wenn die sie gefunden hätten... nenenenene denn sie is ja auch noch zu zutraulich denke werd sie am impftermin gleich chippen lassen wenn das geht....

bin ecth heilfroh aba ihr hättet sie mal da unten sitzen sehen sollen....voll och herm

• der schock des tages.... Beitrag #4
lenni war ja auch erst 9 wochen. ging ohne probleme. hatten zwar mitleid mit dem kleinen kerl, aber sicher ist sicher.

unsere nachbarn sind auch keine katzenfans... :-|

• der schock des tages.... Beitrag #5
ohje... die arme...^^
habe als wir in unserer alten wohnung noch gewohnt haben mal so einen kandidaten gefunden^^
der war noch total mini (weiß nich warum man den knopf schon ohne mami gehalten hat aber nunja - solls ja geben -.-) und saß da völlig verängstigt im treppenhaus als ich abends um 11 nach hause gekommen bin...
ich hatte ihn noch nie gesehen und weil er so scheu war unsere transportbox geholt (der arme knirps, der war völlig fertig, weiß nich wie lang der da schon saß)... rein mit ihm und dann die nachbarschaft wachgeklingelt... von oben nach unten natürlich - um dann zu erfahren dass er ins erdgeschoss gehört :D

was ein glück dass deine sira nicht durch die haustür entwischt ist... die wäre wohl total verwirrt gewesen... ;)

Thema:

der schock des tages....

der schock des tages.... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Wohnungskatzen wollen vermehrt nach draußen ?: Liebe Katzenfreunde! ich habe zwei Kater, beide sind 4 Jahre alt. Wohnungskatzen. Beide habe ich mit 12 Wochen bekommen. Da meine Beziehung nach...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten