Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen!

Diskutiere Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hey ihr also von guten bekannten von uns wurde vor 9 wochen die mutterkatze von 3 super süßen kitten überfahren! die hatten aber keine zeit um...
  • Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! Beitrag #1
D

-Dini-

hey ihr

also von guten bekannten von uns wurde vor 9 wochen die mutterkatze von 3 super süßen kitten überfahren! die hatten aber keine zeit um sich um die kleinen armen geschöpfe zu kümmern, da sie berufstätig sind und die kleinen ja noch alle 3 std. gefüttert werden müssen. und da ich lange frei hatte und ich nicht wollte das die kleinen ins tierheim kommen habe ich die kleinen aufgenommen. am ersten tag war eine von denen auf einmal ganz schlapp und ich bin dann sofort zum tierarzt und das war auh sehr gut denn ohne den hätte die es nicht überlebt! die erste nacht war sie nur noch ganz schwach am athmen und ich dachte sie würde es nicht schaffen ich habe sie neben eine warme flasche gelegt und imer den bauch gestrichen damit die verdauung anregt. beim Tierarzt hatte sie auch eine infusion bekommen, damit sie wieder zu kräften kommt. und dann mitten in der nacht fing sie an zu mauzen und sie wurde wieder immer fitter ich war so glücklich das sie endlich über den berg war. naja was schuld war, war dass sie die milch nicht vertragen hatte. aber dann hat alles weitere zum glück geklappt und die kleinen wurden immer grüßer und frecher:D ich hatte dadurch auch immer weniger schlaf aber wenn ich mir nun die kleinen angucke finde ich das alles nicht mehr schlimm und bin froh das sie so grß geworden sind. jetzt sind sie 13 wochen alt und unser sorgen kind darf bei uns bleiben. aber die anderen suchen noch ein sehr schönes zuhause! sie sind auch geimpft und entwurmt und ja der Tierarzt war ach sehr froh das alle drchgekommen sind!! naja durch die handufzucht sind alle sehr zutraulich und total lieb! wenn noch wer an int