Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen!

Diskutiere Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hey ihr also von guten bekannten von uns wurde vor 9 wochen die mutterkatze von 3 super süßen kitten überfahren! die hatten aber keine zeit um...
  • Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! Beitrag #1
D

-Dini-

hey ihr

also von guten bekannten von uns wurde vor 9 wochen die mutterkatze von 3 super süßen kitten überfahren! die hatten aber keine zeit um sich um die kleinen armen geschöpfe zu kümmern, da sie berufstätig sind und die kleinen ja noch alle 3 std. gefüttert werden müssen. und da ich lange frei hatte und ich nicht wollte das die kleinen ins tierheim kommen habe ich die kleinen aufgenommen. am ersten tag war eine von denen auf einmal ganz schlapp und ich bin dann sofort zum tierarzt und das war auh sehr gut denn ohne den hätte die es nicht überlebt! die erste nacht war sie nur noch ganz schwach am athmen und ich dachte sie würde es nicht schaffen ich habe sie neben eine warme flasche gelegt und imer den bauch gestrichen damit die verdauung anregt. beim Tierarzt hatte sie auch eine infusion bekommen, damit sie wieder zu kräften kommt. und dann mitten in der nacht fing sie an zu mauzen und sie wurde wieder immer fitter ich war so glücklich das sie endlich über den berg war. naja was schuld war, war dass sie die milch nicht vertragen hatte. aber dann hat alles weitere zum glück geklappt und die kleinen wurden immer grüßer und frecher:D ich hatte dadurch auch immer weniger schlaf aber wenn ich mir nun die kleinen angucke finde ich das alles nicht mehr schlimm und bin froh das sie so grß geworden sind. jetzt sind sie 13 wochen alt und unser sorgen kind darf bei uns bleiben. aber die anderen suchen noch ein sehr schönes zuhause! sie sind auch geimpft und entwurmt und ja der Tierarzt war ach sehr froh das alle drchgekommen sind!! naja durch die handufzucht sind alle sehr zutraulich und total lieb! wenn noch wer an interesse hat kann er sich gern bei mir melden! die ganze zeit war zwar sehr anstrengend aber ich bin froh das ich die kleinen aufgenommen habe!

naja das is mein erlebniss zu handaufzuchten! wenn jemand mal iwo hilfe zu dem thema brauch oda anderes schreibt mich doch einfach an! ich würd emich freuen!

liebe grüße dini

• Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! Beitrag #2
Hallo Dini,

du wirst doch wohl nicht nur ein Kätzle haben wollen?

• Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! Beitrag #3
nee kla ich würde am liebsten alle haben abe naja man muss auch vernünftig denken! so katzen sind echt teuer und wenn dann ma was is die Tierarzt kosten können dann auch mal sehr teuer werden. und bevor ich denen nicht so ein schönes leben bieten kann wär es echt schade und deswgeen hoffe ich das die ein schönes zuhause bekommen wo jede ganz besonders verwöhnt wird:D

• Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! Beitrag #4
Katzen soll man zu zweit halten, das wollte ich damit sagen, denn Katzen sind keine Einzelgänger.

• Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! Beitrag #5
wir haben ja noch eine große katze!

Thema:

Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen!

Kitten ab 4. woche selbst aufgezogen! - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten