15.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallöchen Ich hab gerade ein problem was ich noch NIE mit Titus hatte. Er hat VOR sein kaKlo gepinkelt.:-? Daraufhin wollt ich sein klo sauber machen wiel ich dachte es ist vielleicht dreckig,aber es war nur ein..naja großes Geschäft drin.mehr nich. woran kanns noch liegen? Lg♥
Hallöchen Ich hab gerade ein problem was ich noch NIE mit Titus hatte. Er hat VOR sein kaKlo gepinkelt.:-? Daraufhin wollt ich sein klo sauber machen wiel ich dachte es ist vielleicht dreckig,aber es war nur ein..naja großes Geschäft drin.mehr nich. woran kanns noch liegen? Lg♥
15.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Er hat es vielleicht einfach nur nicht mehr ganz aufs Klo gepackt.!?! Solange es nit dauernd passiert und man sich Gedanken um was organisches oder körperliches machen muß;" Solltest du dich nicht so beunruhigen.!" Gruß das Tanjachen
Er hat es vielleicht einfach nur nicht mehr ganz aufs Klo gepackt.!?! Solange es nit dauernd passiert und man sich Gedanken um was organisches oder körperliches machen muß;" Solltest du dich nicht so beunruhigen.!" Gruß das Tanjachen
15.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Passiert meiner auch schon mal. Geht ins Klo, nimmt den Pöter aber nicht ganz mit rein und pinkelt dann über den Rand auf die Matte (liegt vorm Klo). Habe leider auch noch nicht wirklich rausgefunden, was sie mir damit sagen will. Mache dann meistens das Klo komplett sauber - neue Streu, auswischen. Will sie vielleicht damit sagen, los wird mal wieder Zeit für ne Grundreinigung? Streu benutze ich immer die gleiche. Mfg
Passiert meiner auch schon mal. Geht ins Klo, nimmt den Pöter aber nicht ganz mit rein und pinkelt dann über den Rand auf die Matte (liegt vorm Klo). Habe leider auch noch nicht wirklich rausgefunden, was sie mir damit sagen will. Mache dann meistens das Klo komplett sauber - neue Streu, auswischen. Will sie vielleicht damit sagen, los wird mal wieder Zeit für ne Grundreinigung? Streu benutze ich immer die gleiche. Mfg
15.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #4 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 also ich hab weder das streu gewechselt noch war das klo unsauber. es war nur ein klößchen drin Oo ein pups NICHts ums genau zu sagen^^ hoffe das war das 1. und das letzte mal^^ Lg
also ich hab weder das streu gewechselt noch war das klo unsauber. es war nur ein klößchen drin Oo ein pups NICHts ums genau zu sagen^^ hoffe das war das 1. und das letzte mal^^ Lg
15.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #5 N nea Gast vielleicht wars ja nur ein versehen...einfach mal beobachten.... oder ist er eifersüchtig?! auf die kleene schwarze?
vielleicht wars ja nur ein versehen...einfach mal beobachten.... oder ist er eifersüchtig?! auf die kleene schwarze?
15.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #6 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Was? wieos sollte er? Die kleine schwarze is nie drinne bei uns nur draußen. Und da spiel ich mit ihr und streichel sie. Titus hat das erst 3 mal gesehen. Lg♥
Was? wieos sollte er? Die kleine schwarze is nie drinne bei uns nur draußen. Und da spiel ich mit ihr und streichel sie. Titus hat das erst 3 mal gesehen. Lg♥
15.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #8 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 heute hat er uns gesehen. Ich hab die kleene da grad gestreichelt und sie hat geschnurrt. meinst du DAS hat Titus so aus der bahn geworfenß xD
heute hat er uns gesehen. Ich hab die kleene da grad gestreichelt und sie hat geschnurrt. meinst du DAS hat Titus so aus der bahn geworfenß xD
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #9 N nea Gast also ich weiß nicht ob etwas so schnell geht, das fiel mir nur so spontan ein....ich dachte nicht nur ans sehen, sondern auch riechen oder so... hmm, jetzt hab ich so spät geantwortet....vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt?!
also ich weiß nicht ob etwas so schnell geht, das fiel mir nur so spontan ein....ich dachte nicht nur ans sehen, sondern auch riechen oder so... hmm, jetzt hab ich so spät geantwortet....vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt?!
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #10 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 also gestern war ne pfütze im wohnzimmer ..keine ahnung ob von titus oder einfach nur was ausgekippt Oo
also gestern war ne pfütze im wohnzimmer ..keine ahnung ob von titus oder einfach nur was ausgekippt Oo
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #11 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu! Naja... er wird die kleine Schwarze sicher an dir riechen... Kann sein, dass ihm das missfällt...Schließlich gehörst du ihm... Wie kannst du es bloß wagen, dich um eine andere Katze zu kümmern...*lach* LG Aija
Huhu! Naja... er wird die kleine Schwarze sicher an dir riechen... Kann sein, dass ihm das missfällt...Schließlich gehörst du ihm... Wie kannst du es bloß wagen, dich um eine andere Katze zu kümmern...*lach* LG Aija
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #12 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Oh Mann was wird Titus nur sagen wenn er erfährt das ich ihr auch noch wurststückchen gegebn hab? *angst bekomm* xP lg♥
Oh Mann was wird Titus nur sagen wenn er erfährt das ich ihr auch noch wurststückchen gegebn hab? *angst bekomm* xP lg♥
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #13 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Hallo?!? Klassisches Protestverhalten^^ Um das mal mit nem Bild zu umschreiben : Du hast daheim nen Freund und draussen im Hof noch einen und dann fragst dich, ob der im Haus das evtl. blöd findet, wenn er dich mit dem anderen im Hof mal sieht und das 100%ig (Katzen haben ein krasses Riechorgan) auch an dir riecht... Hehe...viel Spass..ich täte dir raten, jetzt den guten Titus nicht zu vernachlässigen...viel Lob und Streicheleinheiten...Katzen sind sensibel....Und die Kleine streunt grad in seinem Revier rum und du (sein Eigentum) unterstützt das auch noch... Darf die Kleine ins Haus? LG Kris
Hallo?!? Klassisches Protestverhalten^^ Um das mal mit nem Bild zu umschreiben : Du hast daheim nen Freund und draussen im Hof noch einen und dann fragst dich, ob der im Haus das evtl. blöd findet, wenn er dich mit dem anderen im Hof mal sieht und das 100%ig (Katzen haben ein krasses Riechorgan) auch an dir riecht... Hehe...viel Spass..ich täte dir raten, jetzt den guten Titus nicht zu vernachlässigen...viel Lob und Streicheleinheiten...Katzen sind sensibel....Und die Kleine streunt grad in seinem Revier rum und du (sein Eigentum) unterstützt das auch noch... Darf die Kleine ins Haus? LG Kris
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #14 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 ne darf sie (leider) nicht XD ich hab mein Tituschen doch lieb ♥ *-* aber die kleene schwarze is halt auch meine freundin Lg
ne darf sie (leider) nicht XD ich hab mein Tituschen doch lieb ♥ *-* aber die kleene schwarze is halt auch meine freundin Lg
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #15 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Musst halt schauen, dass sich beide wohl fühlen...dann wirds schon
17.08.2010 Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #16 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Ich kraul Titus wann immer ich ihn seh auch wenn er pennt. ich weiß das sollte man nich aber manchma liegt er so verlockend da xD
Ich kraul Titus wann immer ich ihn seh auch wenn er pennt. ich weiß das sollte man nich aber manchma liegt er so verlockend da xD