Daneben gep*nkelt Oo

Diskutiere Daneben gep*nkelt Oo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen :) Ich hab gerade ein problem was ich noch NIE mit Titus hatte. Er hat VOR sein kaKlo gepinkelt.:-? Daraufhin wollt ich sein klo sauber...
  • Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöchen :)

Ich hab gerade ein problem was ich noch NIE mit Titus hatte. Er hat VOR sein kaKlo gepinkelt.:-?
Daraufhin wollt ich sein klo sauber machen wiel ich dachte es ist vielleicht dreckig,aber es war nur ein..naja großes Geschäft drin.mehr nich.

woran kanns noch liegen?

Lg♥

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #2
Er hat es vielleicht einfach nur nicht mehr ganz aufs Klo gepackt.!?! Solange es nit dauernd passiert und man sich Gedanken um was organisches oder körperliches machen muß;" Solltest du dich nicht so beunruhigen.!"
Gruß das Tanjachen

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #3
Passiert meiner auch schon mal. Geht ins Klo, nimmt den Pöter aber nicht ganz mit rein und pinkelt dann über den Rand auf die Matte (liegt vorm Klo). Habe leider auch noch nicht wirklich rausgefunden, was sie mir damit sagen will. Mache dann meistens das Klo komplett sauber - neue Streu, auswischen. Will sie vielleicht damit sagen, los wird mal wieder Zeit für ne Grundreinigung? Streu benutze ich immer die gleiche. Mfg

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #4
also ich hab weder das streu gewechselt noch war das klo unsauber. es war nur ein klößchen drin Oo ein pups NICHts ums genau zu sagen^^

hoffe das war das 1. und das letzte mal^^

Lg

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #5
vielleicht wars ja nur ein versehen...einfach mal beobachten....

oder ist er eifersüchtig?! ;) auf die kleene schwarze?

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #6
Was? wieos sollte er? o_O Die kleine schwarze is nie drinne bei uns nur draußen. Und da spiel ich mit ihr und streichel sie. Titus hat das erst 3 mal gesehen.

Lg♥

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #7
hmm, kam mir nur so in den kopf ;)

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #8
heute hat er uns gesehen. Ich hab die kleene da grad gestreichelt und sie hat geschnurrt.

meinst du DAS hat Titus so aus der bahn geworfenß xD

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #9
also ich weiß nicht ob etwas so schnell geht, das fiel mir nur so spontan ein....ich dachte nicht nur ans sehen, sondern auch riechen oder so...

hmm, jetzt hab ich so spät geantwortet....vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt?!

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #10
also gestern war ne pfütze im wohnzimmer ..keine ahnung ob von titus oder einfach nur was ausgekippt Oo

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #11
Huhu!

Naja... er wird die kleine Schwarze sicher an dir riechen...
Kann sein, dass ihm das missfällt...Schließlich gehörst du ihm... Wie kannst du es bloß wagen, dich um eine andere Katze zu kümmern...*lach*

LG
Aija

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #12
Oh Mann was wird Titus nur sagen wenn er erfährt das ich ihr auch noch wurststückchen gegebn hab? *angst bekomm*

xP

lg♥

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #13
Hallo?!?

Klassisches Protestverhalten^^
Um das mal mit nem Bild zu umschreiben :

Du hast daheim nen Freund und draussen im Hof noch einen und dann fragst dich, ob der im Haus das evtl. blöd findet, wenn er dich mit dem anderen im Hof mal sieht und das 100%ig (Katzen haben ein krasses Riechorgan) auch an dir riecht...

Hehe...viel Spass..ich täte dir raten, jetzt den guten Titus nicht zu vernachlässigen...viel Lob und Streicheleinheiten...Katzen sind sensibel....Und die Kleine streunt grad in seinem Revier rum und du (sein Eigentum) unterstützt das auch noch... Darf die Kleine ins Haus?

LG Kris

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #14
ne darf sie (leider) nicht XD

ich hab mein Tituschen doch lieb ♥ *-*

aber die kleene schwarze is halt auch meine freundin :(

Lg

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #15
Musst halt schauen, dass sich beide wohl fühlen...dann wirds schon

• Daneben gep*nkelt Oo Beitrag #16
Ich kraul Titus wann immer ich ihn seh auch wenn er pennt. ich weiß das sollte man nich aber manchma liegt er so verlockend da xD

Thema:

Daneben gep*nkelt Oo

Daneben gep*nkelt Oo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt in das Katzenklo, kotet aber daneben.: Hallo zusammen, wie Ihr oben entnehmen könnt, macht die Katze ihr geschäft nur teilweise ins Katzenklo. Wir sind vor 1 1/2 Jahren umgezogen...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Oben Unten