16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #1 A ak27 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben, ich suche eine kleine Babykatze, da wir nun endlich beschlossen haben uns wieder eine zuzulegen. Aus Umzugsgründen mussten wir unsere alten Katzen abgeben vor 3 Jahren und nun haben wir den Kampf gegen den Vermieter gewonnen und dürfen uns eine anschaffen! Die Jungtiere sollten ca 8-12 Wochen alt sein. Meldet euch doch bitte, es wäre sehr nett. Mfg ak27
Hallo meine Lieben, ich suche eine kleine Babykatze, da wir nun endlich beschlossen haben uns wieder eine zuzulegen. Aus Umzugsgründen mussten wir unsere alten Katzen abgeben vor 3 Jahren und nun haben wir den Kampf gegen den Vermieter gewonnen und dürfen uns eine anschaffen! Die Jungtiere sollten ca 8-12 Wochen alt sein. Meldet euch doch bitte, es wäre sehr nett. Mfg ak27
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mindestabgabealter 12 Wochen und Kitten NIE als Einzeltiere halten.
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hallo, Schaut doch mal im Tierheim, da gibt es viele Katzen die auf ein neues zu Hause warten. Und bitte nie eine Katze alleine!!
Hallo, Schaut doch mal im Tierheim, da gibt es viele Katzen die auf ein neues zu Hause warten. Und bitte nie eine Katze alleine!!
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #4 A ak27 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ins Tierheim wollten wir auch, aber die erste Suchanfrage haben wir beschlossen hier zu stellen.
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schaut doch mal bei den notfellchen. sucht euch 2 mindestens 12 wochen alte kitten aus, die gesund, gut sozialisiert, geimpft, entwurmt und süß sind (bitte in der reihenfolge) und gebt ihnen ein neues zuhause
schaut doch mal bei den notfellchen. sucht euch 2 mindestens 12 wochen alte kitten aus, die gesund, gut sozialisiert, geimpft, entwurmt und süß sind (bitte in der reihenfolge) und gebt ihnen ein neues zuhause
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #6 A ak27 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja aufjedenfall, danke! kennt ihr vielleicht jemanden der aus köln oder umgebung welche abzugeben hat?
ja aufjedenfall, danke! kennt ihr vielleicht jemanden der aus köln oder umgebung welche abzugeben hat?
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #7 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Nein, leider nicht. Aber auch von mir nochmal: bitte kein Kätzchen vor der 12. Woche nehmen und Kitten auch niemals alleine halten! Wenn du nur eine Katze möchtest, dann schau lieber nach einem älteren Einzelgängertier. Und achte beim nächsten Umzug darauf, dass Katzen auch erwünscht sind, und wenn nicht, such dir ne andere Wohnung...
Nein, leider nicht. Aber auch von mir nochmal: bitte kein Kätzchen vor der 12. Woche nehmen und Kitten auch niemals alleine halten! Wenn du nur eine Katze möchtest, dann schau lieber nach einem älteren Einzelgängertier. Und achte beim nächsten Umzug darauf, dass Katzen auch erwünscht sind, und wenn nicht, such dir ne andere Wohnung...
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #8 L Lyqui Gast Nähe Köln.... Wie wäre es wenn du mal beim Katzenhaus NRW nachguckst? Das ist in Brühl und ich habe Bruno da hergeholt. Bzw sie hat ihn mir sogar gebracht für einen 10er in den Tank. Die Internetadresse müsstest aber mal googeln die hab ich grad nich in de Birne.
Nähe Köln.... Wie wäre es wenn du mal beim Katzenhaus NRW nachguckst? Das ist in Brühl und ich habe Bruno da hergeholt. Bzw sie hat ihn mir sogar gebracht für einen 10er in den Tank. Die Internetadresse müsstest aber mal googeln die hab ich grad nich in de Birne.
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #9 D -Dini- Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 heyich hab was fürdich!! guck ma bei mir im album da sind die 2 und ich wohne nähewuppertal also ganz in der nähe von dir!!
heyich hab was fürdich!! guck ma bei mir im album da sind die 2 und ich wohne nähewuppertal also ganz in der nähe von dir!!
16.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #10 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ansonsten schau mal hier
24.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #11 Lilliput Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn es noch mit euerer Suche nach Katzenkindern aktuell ist,kannst du mal auf meine Seite schauen. http://www.bkh.beep.de Wir haben zur Zeit 12 Katzenkinder zur Pflege. Allerdings gebe ich die Kleinen auch nur zu Zweit ab und ganz wichtig ist mir Wohnrecht auf Lebenszeit. Wir wohnen circa 45 km von Köln entfernt und meine liebe Hilfspflegestelle wohnt direkt in Köln. Liebe Grüße Gaby
Hallo, wenn es noch mit euerer Suche nach Katzenkindern aktuell ist,kannst du mal auf meine Seite schauen. http://www.bkh.beep.de Wir haben zur Zeit 12 Katzenkinder zur Pflege. Allerdings gebe ich die Kleinen auch nur zu Zweit ab und ganz wichtig ist mir Wohnrecht auf Lebenszeit. Wir wohnen circa 45 km von Köln entfernt und meine liebe Hilfspflegestelle wohnt direkt in Köln. Liebe Grüße Gaby
24.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #12 B BestAlEver Gast .. und - da kommt doch Bewegung rein ... .. mal unter uns - woher hast Du Dein Kürzel AK 27?
25.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #13 7 7-katzenleben Gast Versuch es doch mal bei www.katzenzuflucht.de das ist ein Verein im Kölner Umland, die haben da ganz viele Katzen sitzen...
Versuch es doch mal bei www.katzenzuflucht.de das ist ein Verein im Kölner Umland, die haben da ganz viele Katzen sitzen...
25.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #14 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ak27 schrieb: Aus Umzugsgründen mussten wir unsere alten Katzen abgeben vor 3 Jahren und nun haben wir den Kampf gegen den Vermieter gewonnen und dürfen uns eine anschaffen! Die Jungtiere sollten ca 8-12 Wochen alt sein. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke jetzt mal laut wie ein Tierschützer. Katzen wegen Umzug abgeben, und nun eine Babykatze gesucht die mit 8 Wochen viel zu jung wäre., mein Bauchgefühl würde nein sagen
ak27 schrieb: Aus Umzugsgründen mussten wir unsere alten Katzen abgeben vor 3 Jahren und nun haben wir den Kampf gegen den Vermieter gewonnen und dürfen uns eine anschaffen! Die Jungtiere sollten ca 8-12 Wochen alt sein. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke jetzt mal laut wie ein Tierschützer. Katzen wegen Umzug abgeben, und nun eine Babykatze gesucht die mit 8 Wochen viel zu jung wäre., mein Bauchgefühl würde nein sagen
25.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #15 B BestAlEver Gast .. lebt ak27 noch? Magazin schon leergeschossen? Sucht Ihr noch in Inseraten?
25.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #16 D Dragonfly90 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 *geändert* Hat sich erledigt
25.08.2010 Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #17 B BestAlEver Gast .. heute Abend bin ich auch ziemlich erledigt - wurdet Ihr fündig?