Suche süße Babykatzen in Köln

Diskutiere Suche süße Babykatzen in Köln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine Lieben, ich suche eine kleine Babykatze, da wir nun endlich beschlossen haben uns wieder eine zuzulegen. Aus Umzugsgründen mussten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #1
A

ak27

Hallo meine Lieben,

ich suche eine kleine Babykatze, da wir nun endlich beschlossen haben uns wieder eine zuzulegen. Aus Umzugsgründen mussten wir unsere alten Katzen abgeben vor 3 Jahren und nun haben wir den Kampf gegen den Vermieter gewonnen und dürfen uns eine anschaffen!

Die Jungtiere sollten ca 8-12 Wochen alt sein.

Meldet euch doch bitte, es wäre sehr nett.

Mfg ak27

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #2
Mindestabgabealter 12 Wochen und Kitten NIE als Einzeltiere halten.

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #3
Hallo,
Schaut doch mal im Tierheim, da gibt es viele Katzen die auf ein neues zu Hause warten. Und bitte nie eine Katze alleine!!

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #4
Ins Tierheim wollten wir auch, aber die erste Suchanfrage haben wir beschlossen hier zu stellen.

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #5
schaut doch mal bei den notfellchen. sucht euch 2 mindestens 12 wochen alte kitten aus, die gesund, gut sozialisiert, geimpft, entwurmt und süß sind (bitte in der reihenfolge) und gebt ihnen ein neues zuhause ;)

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #6
ja aufjedenfall, danke!
kennt ihr vielleicht jemanden der aus köln oder umgebung welche abzugeben hat?

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #7
Nein, leider nicht.
Aber auch von mir nochmal: bitte kein Kätzchen vor der 12. Woche nehmen und Kitten auch niemals alleine halten! Wenn du nur eine Katze möchtest, dann schau lieber nach einem älteren Einzelgängertier.
Und achte beim nächsten Umzug darauf, dass Katzen auch erwünscht sind, und wenn nicht, such dir ne andere Wohnung...

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #8
Nähe Köln....

Wie wäre es wenn du mal beim Katzenhaus NRW nachguckst?

Das ist in Brühl und ich habe Bruno da hergeholt. Bzw sie hat ihn mir sogar gebracht für einen 10er in den Tank.

Die Internetadresse müsstest aber mal googeln die hab ich grad nich in de Birne.

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #9
heyich hab was fürdich!! guck ma bei mir im album da sind die 2 und ich wohne nähewuppertal also ganz in der nähe von dir!!

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #10
  • Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #11
Hallo,
wenn es noch mit euerer Suche nach Katzenkindern aktuell ist,kannst du mal auf meine Seite schauen.

Wir haben zur Zeit 12 Katzenkinder zur Pflege. Allerdings gebe ich die Kleinen auch nur zu Zweit ab und ganz wichtig ist mir Wohnrecht auf Lebenszeit.
Wir wohnen circa 45 km von Köln entfernt und meine liebe Hilfspflegestelle wohnt direkt in Köln.

Liebe Grüße
Gaby

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #12
.. und - da kommt doch Bewegung rein ...

.. mal unter uns - woher hast Du Dein Kürzel AK 27?

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #13
Versuch es doch mal bei das ist ein Verein im Kölner Umland, die haben da ganz viele Katzen sitzen...

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #14
Aus Umzugsgründen mussten wir unsere alten Katzen abgeben vor 3 Jahren und nun haben wir den Kampf gegen den Vermieter gewonnen und dürfen uns eine anschaffen!

Die Jungtiere sollten ca 8-12 Wochen alt sein.

ich denke jetzt mal laut wie ein Tierschützer. Katzen wegen Umzug abgeben, und nun eine Babykatze gesucht die mit 8 Wochen viel zu jung wäre., mein Bauchgefühl würde nein sagen

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #15
.. lebt ak27 noch? Magazin schon leergeschossen?

Sucht Ihr noch in Inseraten?

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #16
*geändert*
Hat sich erledigt

• Suche süße Babykatzen in Köln Beitrag #17
.. heute Abend bin ich auch ziemlich erledigt - wurdet Ihr fündig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche süße Babykatzen in Köln

Suche süße Babykatzen in Köln - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Oben Unten