Hallo Jonny,
da hat er ja nochmal Glück im Unglück gehabt,aber es hört sich alles ehr gut an.ich kann mitfühlen, denn Im März diesen Jahrea kam unser 1,5 Jahre alter Moe, nach einem schweren Autounfall mit einer schweren Abrasionsverletzung am li HL nach hause.Gott sei Dank nur 5min. Autofahrt entfernt ist eine TK vor Ort.Diagnose kompl Fraktur des us plus Knielenk zertrümmert.Erstmal OP mit Fixateur externa, im Verlauf schwere Sepsis,schlußendlich hohe Amputation und 1 wöchiger TK Aufenthalt.Kosten doppelt so hoch wie Deine,aber wir bereuen nichts,im Gegenteil,ich habe gleich gesagt amputieren,aber die TK wollte erstmal versuchen das Beinchen zu retten,na ja man hätte ihm den TK Aufenthalt ersparen können und uns so blöd,wie es sich anhört gut 1000 €.Es kann sein, daß Euer Kater von dem TK Aufenhalt etwas verstört ist,aber keine Bange auch das geht vorrüber. Moe war zuerst seht schreckhaft,lief vor meinem Mann weg, verkroch sich etc.Und immer, wenn wir mit den Schmerzmittel kamen zog er den Schwanz ein und mauzte.Da muß man der Katze Zeit geben.Alles hat bei uns einen super guten Ausgang genommen,Moe ist wieder Freigänger und er Hat aus dem Unfall gelrnt,er geht nciht mehr an die Strasse,hält sich nur auf den angrenzenden Grundstücken auf.Denn Katzen merken sich etwas,davon bin ich fest überzeugt.Und gebauso wird es bei Euch verlaufen,ich finde es gut,daß Ihr ih habt operieren lassen,denn viele schaffen sich Tiere an und wenn es teuer wird......darüber möchte ich nicht nachdenken.Über einen Verlaufsbericht würde ich mich freuen.
LG Moe