18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #41 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 BestAlEver schrieb: Jazzro, kann es sein, dass ich Dir ein Dorn im Auge bin? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das würde anders aussehen :mrgreen:
BestAlEver schrieb: Jazzro, kann es sein, dass ich Dir ein Dorn im Auge bin? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das würde anders aussehen :mrgreen:
16.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Anzeige Schau mal hier:katze alleine halten berufstätig .
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #42 B BestAlEver Gast .. also lehnst Du allgemein alles von anderen ab?
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #43 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 BestAlEver schrieb: .. also lehnst Du allgemein alles von anderen ab? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das kann man so nicht sagen
BestAlEver schrieb: .. also lehnst Du allgemein alles von anderen ab? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das kann man so nicht sagen
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #44 B BestAlEver Gast .. schau' mal noch kurz OT - wenn man aktuell etwas wirklich Gutes zum Hören erwerben möchte, ist es extrem teuer und im Defektfall irreparabel - dazu aus billigster Fertigung unter horrenden Energieverbräuchen hergestellt ... Auch ich habe mir einen zeitgemäßen Ganzes-Zimmer-voller-Boxen-Fernseh-Receiver zugelegt - auf Musik in Stereo klingt der zum Weglaufen gegen die alten Vollanalogen ... .. am laptop habe ich ein 1974er Marantz-Radio hängen - das macht mp3-Files zum Erlebnis ...
.. schau' mal noch kurz OT - wenn man aktuell etwas wirklich Gutes zum Hören erwerben möchte, ist es extrem teuer und im Defektfall irreparabel - dazu aus billigster Fertigung unter horrenden Energieverbräuchen hergestellt ... Auch ich habe mir einen zeitgemäßen Ganzes-Zimmer-voller-Boxen-Fernseh-Receiver zugelegt - auf Musik in Stereo klingt der zum Weglaufen gegen die alten Vollanalogen ... .. am laptop habe ich ein 1974er Marantz-Radio hängen - das macht mp3-Files zum Erlebnis ...
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #45 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Hmmh..fassen wir das Ganze mal kurz zusammen, bevor hier das Thema aus den Augen verloren wird ;-) - Freigänger können durchaus als Einzelgänger gehalten werden - Wohnungsplüschis sollten nicht alleine sein (es sei denn sie bestehen darauf) - Single zu sein ist Geschmacksache - Navy CIS ist für Serienjunkies (ja ich auch) neben Cobra 11 (aktuelle Staffel) wohl das coolste im deutschen Abendprogramm - alte Technik ist auf jeden Fall qualitativ hochwertiger als der aktuelle weichgespülte Quatsch aus Fernost (kaum bezahlt schon kaputt; reparieren unmöglich oder "wir schicken das gern ein wenn sie 13 Wochen warten wollen...es tut mir leid aber diese Produkt hat seine 2jährige Halbwertzeit dummerweise gestern überschritten") @ Alex: Maranz klingt auf jeden Fall super...leider etwas zu krächzend in den Höhen, aber sonst absolut heiss...wobei ich aktuell im Home-Bereich auf Kenwood und im Carhifi auf Herz schwöre. Da geht nix drüber. LG Kris
Hmmh..fassen wir das Ganze mal kurz zusammen, bevor hier das Thema aus den Augen verloren wird ;-) - Freigänger können durchaus als Einzelgänger gehalten werden - Wohnungsplüschis sollten nicht alleine sein (es sei denn sie bestehen darauf) - Single zu sein ist Geschmacksache - Navy CIS ist für Serienjunkies (ja ich auch) neben Cobra 11 (aktuelle Staffel) wohl das coolste im deutschen Abendprogramm - alte Technik ist auf jeden Fall qualitativ hochwertiger als der aktuelle weichgespülte Quatsch aus Fernost (kaum bezahlt schon kaputt; reparieren unmöglich oder "wir schicken das gern ein wenn sie 13 Wochen warten wollen...es tut mir leid aber diese Produkt hat seine 2jährige Halbwertzeit dummerweise gestern überschritten") @ Alex: Maranz klingt auf jeden Fall super...leider etwas zu krächzend in den Höhen, aber sonst absolut heiss...wobei ich aktuell im Home-Bereich auf Kenwood und im Carhifi auf Herz schwöre. Da geht nix drüber. LG Kris
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #46 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 es geht einfach nichts über ein 7.1 suround system :mrgreen: wenn man damit nur stereo hört ist das klar das es mieß klingt :mrgreen: alles was ich an moderner technik besessen habe, hat immer das getan was es sollte... ausser der zu teure kram von apple... ich würde mir nie wieder vom faulen apfel holen :mrgreen:
es geht einfach nichts über ein 7.1 suround system :mrgreen: wenn man damit nur stereo hört ist das klar das es mieß klingt :mrgreen: alles was ich an moderner technik besessen habe, hat immer das getan was es sollte... ausser der zu teure kram von apple... ich würde mir nie wieder vom faulen apfel holen :mrgreen:
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #47 B BestAlEver Gast Herz, da schau' her - Kris im Gewand des heiteren Verschwenders - aber man gönnt sich ja selbst kaum was ... Am bescheuert lauten TV PC hängt ein Kenwood Amp aus alten Tagen - achja, zurück zum Thema ... Am großen alten Familien-Grundig hängt ein Denon AVler und die Frau stolpert gerne über die vielen Boxen und findet "den ganzen Kram kompliziert bis da mal Fernsehen läuft" ... Ich mach' einen gemütlichen Männertreff hier auf ... .. achja - wundervoll schicke geschmolzene Mac Books kenne ich ebenfalls - zahle das Dreifache und bekomme eine schicke Hälfte - dafür kommst du in den Jobbs-Himmel ... .. aber der Mac Pro sieht schon verdammt heiß aus ...
Herz, da schau' her - Kris im Gewand des heiteren Verschwenders - aber man gönnt sich ja selbst kaum was ... Am bescheuert lauten TV PC hängt ein Kenwood Amp aus alten Tagen - achja, zurück zum Thema ... Am großen alten Familien-Grundig hängt ein Denon AVler und die Frau stolpert gerne über die vielen Boxen und findet "den ganzen Kram kompliziert bis da mal Fernsehen läuft" ... Ich mach' einen gemütlichen Männertreff hier auf ... .. achja - wundervoll schicke geschmolzene Mac Books kenne ich ebenfalls - zahle das Dreifache und bekomme eine schicke Hälfte - dafür kommst du in den Jobbs-Himmel ... .. aber der Mac Pro sieht schon verdammt heiß aus ...
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #48 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 für mich müssen computer leistung zeigen... dabei können sie auch aussehen wie abfall, solange sie ihre leistung erfüllen... ansonsten landen sie auf dem schrott
für mich müssen computer leistung zeigen... dabei können sie auch aussehen wie abfall, solange sie ihre leistung erfüllen... ansonsten landen sie auf dem schrott
18.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #49 B BestAlEver Gast .. yo man - dig that thang ...
20.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #50 F Felice Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Ich frage mich nur, wie man eine Katze nach draußen lassen kann, wenn man in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses wohnt. Das ginge ja nur über das Treppenhaus, d.h. ich müsste immer da sein, wenn sie rein/raus will. Morgens rauslasse wäre ja weniger problematisch. Aber warten Katzen abends vor der Haustür bis der Besitzer nach Haus kommt? Was ist, wenn es nachmittags ein Gewitter gibt oder so und die Katze will rein? Ich wäre ja nicht da.
Ich frage mich nur, wie man eine Katze nach draußen lassen kann, wenn man in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses wohnt. Das ginge ja nur über das Treppenhaus, d.h. ich müsste immer da sein, wenn sie rein/raus will. Morgens rauslasse wäre ja weniger problematisch. Aber warten Katzen abends vor der Haustür bis der Besitzer nach Haus kommt? Was ist, wenn es nachmittags ein Gewitter gibt oder so und die Katze will rein? Ich wäre ja nicht da.
20.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #51 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Das klingt für mich recht ungünstig was Freigang betrifft. Würde Dir raten entweder zwei Kitten zu nehmen oder im Tierheim nach einer älteren Wohnungsmiez zu fragen, die keine Gesellschaft duldet, oder zu warten bis Du in eine für Freigänger günstigere Wohnung gezogen bist. LG
Das klingt für mich recht ungünstig was Freigang betrifft. Würde Dir raten entweder zwei Kitten zu nehmen oder im Tierheim nach einer älteren Wohnungsmiez zu fragen, die keine Gesellschaft duldet, oder zu warten bis Du in eine für Freigänger günstigere Wohnung gezogen bist. LG
20.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #52 G Gast13634 Gast wenn ich mir die Tierheime so anschaue wieviel Katzen als Einzelkatze bundesweit darauf warten zu ihren Dosies ,als Prinzessin oder Prinz zu kommen... lieber ein Leben als Einzelkatze im Singelhaushalt... als jahrelang mit Katzen zusammenleben zu müssen die man als störend empfindet... lg Verena
wenn ich mir die Tierheime so anschaue wieviel Katzen als Einzelkatze bundesweit darauf warten zu ihren Dosies ,als Prinzessin oder Prinz zu kommen... lieber ein Leben als Einzelkatze im Singelhaushalt... als jahrelang mit Katzen zusammenleben zu müssen die man als störend empfindet... lg Verena
21.08.2010 Katze oder keine Katze in Singlehaushalten? Beitrag #53 F Felice Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Selbständige erwachsene Katzen können auch alleine in Wohnungen gehalten werden, finde ich.